Die haben zwei große Löcher drinn,bringt schon was......ohne Motoren gewinnst ein paar hundert Gramm :herzen:
:herzen:
Die haben zwei große Löcher drinn,bringt schon was......ohne Motoren gewinnst ein paar hundert Gramm :herzen:
:herzen:
Tomiboy wie zufrieden bist mit deinem AP? Du hast ja schon das "neue" oder, mit den neuen Federn?
Tomiboy wie zufrieden bist mit deinem AP? Du hast ja schon das "neue" oder, mit den neuen Federn?
Bestens Stefan ,fährt sich tadellos u. im Vergleich zum Bilstein etwas angenehmer da nicht ganz so sportlich abgestimmt
Hat sich auch noch etwas gesetzt,vorallem vorne .......muß ich die Tage mal nachmessen
Glaube nicht das ich das *neue* habe,denn ich war einer der ersten der es bekommen hat
Jetzt heißts durchhalten bis Ende des Monats bis es auf die Sommerräder abgestimmt wird
Jetzt heißts durchhalten bis Ende des Monats
bis es auf die Sommerräder abgestimmt wird
ab wann kommen denn die Sommerräder
ab wann kommen denn die Sommerräder
Am 27. hab ich die Bühne gemietet ,und drei Tage später sehen wir uns hoffentlich in deiner Gegend
Ich komm nicht alleine
Am 27. hab ich die Bühne gemietet
,und drei Tage später sehen wir uns hoffentlich in deiner Gegend
Komm nicht alleine
hm, jetzt im März die Sommerräder rauf schrauben ....ja melden musst dich aber schon vorher
Alles anzeigenZitat von »TOM 330i«
Am 27. hab ich die Bühne gemietet ,und drei Tage später sehen wir uns hoffentlich in deiner Gegend Komm nicht alleine
hm, jetzt im März die Sommerräder rauf schrauben ....ja melden musst dich aber schon vorher
Da Bayer kommt mit
ok tom weiss ich bescheid
hm, jetzt im März die Sommerräder rauf schrauben
....ja melden musst dich aber schon vorher
Muß,kann meine aktuellen nimma sehen und FWK muß ja auch mit den Rädern abgenommen werden.
War ja abgemacht das ich mich rechtzeitig melde,aber am 30. Mittags passt soweit .......mein Termin ist um 10.30 angesetzt
Sehr toller Wagen, hammer gerät!!!