TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Die haben zwei große Löcher drinn,bringt schon was :D ......ohne Motoren gewinnst ein paar hundert Gramm :herzen:

:herzen: :D

• Tomiboy wie zufrieden bist mit deinem AP? Du hast ja schon das "neue" oder, mit den neuen Federn?

Bestens Stefan :thumbsup: ,fährt sich tadellos u. im Vergleich zum Bilstein etwas angenehmer da nicht ganz so sportlich abgestimmt :D
    Hat sich auch noch etwas gesetzt,vorallem vorne ^^ .......muß ich die Tage mal nachmessen ;)

Glaube nicht das ich das *neue* habe,denn ich war einer der ersten der es bekommen hat :thumbup:

Jetzt heißts durchhalten bis Ende des Monats :wacko: bis es auf die Sommerräder abgestimmt wird :love:

• Am 27. hab ich die Bühne gemietet ;) ,und drei Tage später sehen wir uns hoffentlich in deiner Gegend :P Komm nicht alleine :thumbsup:

hm, jetzt im März die Sommerräder rauf schrauben :rolleyes: ....ja melden musst dich aber schon vorher ;)

• Da Bayer kommt mit :thumbsup:

• hm, jetzt im März die Sommerräder rauf schrauben :rolleyes: ....ja melden musst dich aber schon vorher ;)

Muß,kann meine aktuellen nimma sehen :wacko: und FWK muß ja auch mit den Rädern abgenommen werden.

War ja abgemacht das ich mich rechtzeitig melde,aber am 30. Mittags passt soweit :thumbsup: .......mein Termin ist um 10.30 angesetzt ;)