TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Gerade mal die neuen Bilder angeschaut, wohl die ersten mit Sommerschlappen und LCI Heck und ich muss sagen das ist mehr als nur geil - da fehlt nicht mehr viel und er ist perfekt Tom :)

• Gerade mal die neuen Bilder angeschaut, wohl die ersten mit Sommerschlappen und LCI Heck und ich muss sagen das ist mehr als nur geil - da fehlt nicht mehr viel und er ist perfekt Tom :)

Vielen Dank Nico :love: ........ich seh´s noch ein bischen anders,desshalb gehts Freitag schon mal in die richtige Richtung nämlich ein Stück nach unten :D

Das nächste ist so gut wie :secret:

• Vielen Dank Nico :love: ........ich seh´s noch ein bischen anders,desshalb gehts Freitag schon mal in die richtige Richtung nämlich ein Stück nach unten :D

Das nächste ist so gut wie :secret:

Tiefgang ist immer gut :) da sag ich nur: Das MUSS schleifen :)

Ich hab auch vor sehr tief zu gehen wenn das AP rein wandert, wenn die Felgen frage endlich geklärt wäre :cursing: ich seh schon, es ist Herbst und ich hab die Salerno immernoch drauf :D

• Durch das AP Gewinde stehen die Räder jetzt optimal im Radkasten wie ich finde TOM...da würd ich nix mehr groß tiefer drehen passt wie die Faust aufs Auge.. :thumbsup:

Deine Limo ist ne klatte 1++... :super:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Tiefgang ist immer gut :) da sag ich nur: Das MUSS schleifen :)

Naja schleifen wirds mal nicht,aber gut da stehen :love:

Bin beim Räder wechseln so gerade eben mit den Armen der Bühne rein gekommen :pinch: ,das wird dann lustig.

Ich hab auch vor sehr tief zu gehen wenn das AP rein wandert, wenn die Felgen frage endlich geklärt wäre :cursing: ich seh schon, es ist Herbst und ich hab die Salerno immernoch drauf :D

Deadline ist MUC im Mai :thumbsup: .......nicht das ich die Salernos wieder montier und du die immer noch fährst :lehrer:

• Durch das AP Gewinde stehen die Räder jetzt optimal im Radkasten wie ich finde TOM...da würd ich nix mehr groß tiefer drehen passt wie die Faust aufs Auge.. :thumbsup:

Viel wird´s eh nicht,etwas anpassen und zumindest vorne etwas runter ;)

Deine Limo ist ne klatte 1++... :super:

Vielen Dank :love: