kaum ist man 10 Std nicht da, wird gleich mal 4 Seiten gespamt
aber schicke Bilder Tom
kaum ist man 10 Std nicht da, wird gleich mal 4 Seiten gespamt
aber schicke Bilder Tom
Gerade mal die neuen Bilder angeschaut, wohl die ersten mit Sommerschlappen und LCI Heck und ich muss sagen das ist mehr als nur geil - da fehlt nicht mehr viel und er ist perfekt Tom
Gerade mal die neuen Bilder angeschaut, wohl die ersten mit Sommerschlappen und LCI Heck und ich muss sagen das ist mehr als nur geil - da fehlt nicht mehr viel und er ist perfekt Tom
Vielen Dank Nico ........ich seh´s noch ein bischen anders,desshalb gehts Freitag schon mal in die richtige Richtung nämlich ein Stück nach unten
Das nächste ist so gut wie
Vielen Dank Nico........ich seh´s noch ein bischen anders,desshalb gehts Freitag schon mal in die richtige Richtung nämlich ein Stück nach unten
Das nächste ist so gut wie
Tiefgang ist immer gut da sag ich nur: Das MUSS schleifen
Ich hab auch vor sehr tief zu gehen wenn das AP rein wandert, wenn die Felgen frage endlich geklärt wäre ich seh schon, es ist Herbst und ich hab die Salerno immernoch drauf
Durch das AP Gewinde stehen die Räder jetzt optimal im Radkasten wie ich finde TOM...da würd ich nix mehr groß tiefer drehen passt wie die Faust aufs Auge..
Deine Limo ist ne klatte 1++...
Tiefgang ist immer gut
da sag ich nur: Das MUSS schleifen
Naja schleifen wirds mal nicht,aber gut da stehen
Bin beim Räder wechseln so gerade eben mit den Armen der Bühne rein gekommen ,das wird dann lustig.
Ich hab auch vor sehr tief zu gehen wenn das AP rein wandert, wenn die Felgen frage endlich geklärt wäre
ich seh schon, es ist Herbst und ich hab die Salerno immernoch drauf
Deadline ist MUC im Mai .......nicht das ich die Salernos wieder montier und du die immer noch fährst
Durch das AP Gewinde stehen die Räder jetzt optimal im Radkasten wie ich finde TOM...da würd ich nix mehr groß tiefer drehen passt wie die Faust aufs Auge..
Viel wird´s eh nicht,etwas anpassen und zumindest vorne etwas runter
Deine Limo ist ne klatte 1++...
Vielen Dank
ZitatDas nächste ist so gut wie
*ohrenaufsperr*
*ohrenaufsperr*
Sei net so neugierig
Hehe ein Deal ,du kommst wenns Wetter passt mit dem 2-Türer und geb Infos am Fr.
Sei net so neugierig
Hehe ein Deal
,du kommst wenns Wetter passt mit dem 2-Türer und geb Infos am Fr.
Ok,Deal bin ich mal gespannt was noch schönes kommt