Der dongle kostet schlappe 140 Euro für deinen. Das bin ich ehrlich gesagt nicht bereit auszugeben.
-
-
Wäre gerade eine Sammelbestellung *AP-Gewinde* am laufen,aber nur mehr ein paar Tage ......günstiger kriegst du es nicht mehrja wär schon toll aber die freundlichen kollegen
auf der straße finden das nicht so toll. was hast denn eig. für deins bezahlt wenn man fragen darf.
-
ja wär schon toll aber die freundlichen kollegen
auf der straße finden das nicht so toll.
Klar gehört´s typisiert
,dann geht das schon.Ist halt leider bei uns(Zivil-Gutachten)etwas teurer
Wird bei mir am Freitag erledigt,und auch gleich noch schön hingedreht
was hast denn eig. für deins bezahlt wenn man fragen darf.
War bei der letzten Sammelbestellung dabei
:[Beendet] AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wär übrigens die aktuelle
:[Offen] Endspurt Aktion -> AP! -> Start der Aktion 27.03.2012 - Ende 01.04.2012
-
ach da war ja noch was ich komm bei deiner tiefe ja gar nicht mehr in meine tiefgarage.
bekomm ja jetz schon vor den wagenheber ohne anheben beim kotflügel nicht drunter.
wie machst du das eig.
-
ach da war ja noch was ich komm bei deiner tiefe ja gar nicht mehr in meine tiefgarage.
bekomm ja jetz schon vor den wagenheber ohne anheben beim kotflügel nicht drunter.
wie machst du das eig.
So tief ist und wird meiner auch wieder nicht,und Tiefgarage hat meiner erst einmal gesehen.....von daherSo wie er aktuell dasteht bin ich gerade so noch mit den Armen(Teller ganz hinein gedreht) der Bühne reingekommen.
Wenn dann meiner noch etwas tiefer ist leg ich mir einfach Hölzer unter die Räder bei der Bühne,geht AllesEs gibt auch spezielle Rangier-Wagenheber die viel flacher sind,die kosten gar net mal so viel
.......ich wechsle lieber auf der Bühne
-
ja Bühne wär schon toll. und das mit den Hölzern hab ich auch schon versucht aber die dinger immer hin und her zu tagen is mir auch zu viel arbeit. da bin ich mit anheben schneller. Danke für den Tipp.
Leider muss ich täglich in die Tiefgarage fahren will ihn ja auch net draußen stehen lassen. Wenn mir deinen Gutachter und deinen Schrauber Kollegen der dir das GW einstellt vorbeischickst,
kauf ich mir auch eins. Was kostet eig. die Eintragung.
-
Super Wagen TOM, einfach geilomat! Und biste zufrieden mitm Fahrwerk?
Ich bin mit dem optischen super zufrieden, allerdings meckert der eine Prüfer bei mir rum. Habe vorne 310mm und hinten 320mm eingestellt und der typ meckert trotzdem weil er vorne leider 10mm von max. wert im gutachten abweicht...so ein mädchen "ey"
-
ja Bühne wär schon toll. und das mit den Hölzern hab ich auch schon versucht aber die dinger immer hin und her zu tagen is mir auch zu viel arbeit. da bin ich mit anheben schneller.
Ach das geht schon
Danke für den Tipp.
Kein Ding
Leider muss ich täglich in die Tiefgarage fahren will ihn ja auch net draußen stehen lassen.
Dann is blöd
,aber mußt ja nicht so tief fahren
Wenn mir deinen Gutachter und deinen Schrauber Kollegen der dir das GW einstellt vorbeischickst,
kauf ich mir auch eins.
Da mußt schon nach Wels kommen zu meinem Schrauber,der Gutachter kommt dann auf der Termin dort hin
:http://www.scc24.at/
Was kostet eig. die Eintragung.
Das Eintragen ist nicht das Problem (ca.40,- bei der Landesregierung),sondern das Zivil-Gutachten das man bei uns braucht um es eintragen zu können (ca. 350-400,-)
Dazu kommt noch die Gewindesicherung mit Abriß-Schrauben
Würd ich mir an deiner Stelle vorab gut informieren,das du Bescheid weist was bei einem Gewinde auf dich zu kommt.
Das hier gilt für OÖ,gibt es aber für jedes Bundesland
:http://www.land-oberoesterreic…hs.xsl/15493_DEU_HTML.htm
-
Super Wagen TOM, einfach geilomat!
Danke für die Blumen
Und biste zufrieden mitm Fahrwerk?
Super zufrieden damit,fährt sich 1A
Ich bin mit dem optischen super zufrieden, allerdings meckert der eine Prüfer bei mir rum. Habe vorne 310mm und hinten 320mm eingestellt und der typ meckert trotzdem weil er vorne leider 10mm von max. wert im gutachten abweicht...so ein mädchen "ey"
Hmm,310 vorne ist halt schon sehr tief
,weis jetzt meine Maße aktuell nicht
aber sicher *noch* höher vorne.
Stellt sich bei mir am Freitag raus von den Maßen u. was noch gehtWürd an deiner Stelle vorne die Höhe einstellen die der Prüfer gerade so akzeptiert und dir einträgt.
Danach eben wieder ein Stück runter bei Bedarf,wird sich aber eh noch setzen......wird bei mir auch so verfahren
-
Hehe ja bei euch machen die ein mordsterror wegen so ne Aktion...gibt wahrlich schlimmeres
Bei mir verfahren diese prüfer nur noch teilegutachten, zumindest der tüv bei mir in der nähe. Würde ich jetz ca. 25km weiter weg fahren, gäbe es einen kulanteren prüfer, der auch mal ne einzelabnahme macht und nicht gleich auf stur stellt, nur weil es vom papier abweicht.
Wie gesagt vor 2 tagen bin ich sogar mit 300mm vorne und hinten noch 305mm gefahren und das war wirklich grenzwertig haha, aber die blicke von den passanten...herrlich