Beiträge von marty580ag

    Kannst du mehr zu den "gummistopfen" sagen...wo in etwa befunden sich die...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Bei mir sind das Plastik stopfen genau über dem Blinker. Die haben rundherum Öffnungen die kann man mit einem Schraubenzieher raus machen. wer bei BMW hat sich wohl das mit dem Deckel in der Radhausschale ausgedacht. dauert ewig bis man den auf bekommt wenn alles dreckig ist. ich hab aber nur 16 zoll drauf.

    OHa da bin ich jetzt überfragt hatte im Sommer einen Satz umgebaut. Da musste ich vor dem Backen die Teile abziehen.


    Lang mal hinter den SW und fühle nach was das sich wie Gummi anfühlt :D Das sind die Teile sind nur leicht aufgesteckt.

    kann es sein das die Gummi stopfen fehlen? bin mir nicht sicher aber die dinger wären mir noch nicht aufgefallen. danke für den tipp wird mal suchen wenn ich lust hab. hab denn Luftfilter schon so oft aus und wieder eingebaut das nervt echt.


    ja E90. Nein nur hinten die Abdeckung runter gemacht. wenn sie nicht drauf ist ist alles gut aber wenn ich sie wieder drauf mache läuft es sofort wieder an :S

    Hallo an alle hab mein Auto in der Waschanlage gewaschen seid dem läuft der Linke Scheinwerfer an hab ihn schon 2 mal auf gemacht. 1 mal mit dem föhn getrocknet. 1 mal so 2 Tage in der tiefgarage ohne Scheinwerfer Abdeckung, aber wenn ich die Abdeckung wieder drauf mache läuft er wieder an, hab auch schon so ein Silicagel Päckchen rein gelegt. geht die Feuchtigkeit nicht raus und muss ich vl. auf den sommer warten. ach eins noch das Problem hab ich jetz schon eine Woche, ist der Scheinwerfer vl. kapput? :huh:

    Zitat von »marty580ag« Was bekomm ich wohl für meine m220 felgen hat vl. jemand interr? sind hochglanzverdichtet vergleich auf ebay, kleinanzeigen und co... sind die bordsteinkussfrei?

    Leider hinten und vorne auf der rechten seite leider hab ich schlechtes monat geht immer was kaputt :huh: