TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sieht echt super aus jetzt.

Vielen Dank :thumbsup:

Vielleicht eine Spur zu Tief
    Wie viel hat jetzt noch 8cm?

Naja so tief wie bei deinem Wunsch-Fake damals ist er nicht :D ,evt. dreh ich ihn hinten ein paar mm höher.Aber mal sehen.

Hab vorne wo es relevant und am tiefsten ist (Bereich Motor/Getriebe) 9cm ;) ,bei den Flaps/Schweller 11cm.

Tom du must mir sagen welcher Zivieltechnicker dir das Eingetragen hat?

Eingetragen wurden 10,5 bzw. 11cm,aber es darf sich nachträglich bis auf 9cm seit letztem Jahr setzen und das hat es :D ......macht dir also so jeder !

Und wo man die Sicherungsringe bekommt?

Meine hat mir AP nachgeschickt,inc. Abrißschrauben ;) ,die passten aber nur vorne hinten waren sie minimal zu eng :huh: .Da hatte mein Schrauber passende lagernd :thumbup:

Hinten sind jetzt eh keine mehr drinnen(Restgewinde 0) :floet: ,und vorne wurden sie halt nach dem runterdrehen wieder passend montiert :thumbup:

• Na dann hoff ich doch das es bei mir auch keine Probleme geben wird.

Wird schon werden ;)

Die blöden ringe kostenaber auch ordentlich was. Was hast du bezahlt dafür?

Die haben mich nichts gekostet :thumbsup:
    Sie wurden mir aber erst auf Nachfrage nachgeschickt.

Die AP Sammelbestellung würd noch laufen glaub ich bis Morgen oder Übermorgen ;)

• Hmmmmm. HMMMMMM.

Ich glaub ich hab irgend eine Viruserkrankung.
    Mir gefallen keine Autos mehr die so tief sind. War vorher eindeutig schöner.

Aber mir muss es ja nicht gefallen

• Ganz normal ab einem gewissen Alter :D ......werden ihn extra für dich aufbocken dann,tust dich nicht so schwer am arbeiten :herzen2:

BTW
    Hätte Heute schon fast geglaubt dich zu sehen auf der AB 8| :P ,war aber ein anderer :S

• Danke :) Ich bin eh dafür, dass ihr mir nen Tisch neben das Auto stellt wo der Laptop draufstehen kann :D

Nur gut bist du älter als ich und ich werd wohl in ca 20 Jahren wieder normal. Du bist doch schon 50 oder? :D

Edit: ich war heute in Schärding und hab mit Oxxenkracherl gekauft bei Penny :D

• Danke :) Ich bin eh dafür, dass ihr mir nen Tisch neben das Auto stellt wo der Laptop draufstehen kann :D

Wir schauen schon auf dich ^^

Wenn der Chris nichts passende draußen stehen hat,schmeißen wir den Ess-Tisch samt Eckbank in die Schrauber-Halle :D

Nur gut bist du älter als ich und ich werd wohl in ca 20 Jahren wieder normal. Du bist doch schon 50 oder? :D

:totlachen:

Edit: ich war heute in Schärding und hab mit Oxxenkracherl gekauft bei Penny :D

Sehr schön,hast uns hoffentlich gut eingedeckt :thumbsup:

Mir schmeckt aber das andere etwas besser,wird wohl ein/zwei Paletten im Wagen liegen :drink: