TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• servus...

dein 3er is ein traum, schaut unglaublich gut aus...

möchte bei mir meine spur verbreitern, habe allerdings einige fragen...
    meine felgen haben haben eine et von 34 auf 17". für wieviel mm spurverbreiterung sollte ich mich entscheiden so dass die optik passt und ich nicht mit unserem österreichischen richtlinen in konflikt gerate?

sei so nett und gib mir ein paar tipps.

mfg, gerald.

• Dank dir,geht runter wie Öl :love:

An Spurplatten würd ich vorne 10mm und hinten 20mm pro Seite nehmen.Diese Kombi hatte ich schon mal bei meinen Winterrädern (8x17 ET30) bei 225 vorne wie hinten.
    Sah optisch gut aus.Bei mir sind aber hinten die Radhaus-Kanten angelegt,müßte aber ohne noch knapp passen.
    Leider gibt es diese Spurplatten nicht mit ABE,sodaß sie eingetragen werden müßen!

Gibt auch welche mit ABE:http://cgi.ebay.de/H-R-Spurver…3%B6r&hash=item2a03f8c447
    Wird mit diesen m.Meinung nach nicht so gut aussehen weil das Rad vorne mit 15mm im Vergleich zu hinten zu weit rauskommt.

Wenn du Serien-Felgen und Serien-Fahrwerk hast,kannst die Spurplatten bei der Landesregierung eintragen lassen.Kostenpunkt ca.40€.
    Würd mal bei der Landesregierung deines Bundeslandes anrufen,und nachfragen wegen der Eintragung.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Gruß
    TOM

• Hey Tom, sieht wie immer TOP aus dein E90 und der Klang, BOMBE :thumbsup: ! Aber mein SI kann sich (denke ich) auch hören lassen und nächstes Jahr steig ich auf 19" um (konnte halt net anders ;) ). Aber weiter so, schönes Wägelchen :thumbup::thumbup::thumbup: !!!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Aber mein SI kann sich (denke ich) auch hören lassen

Also wenn das einer bestätigen kann, dann ICH! :thumbsup: Der Sound von deinem SI ist ... harrr ... nicht zu beschreiben ... :love: Beim nächsten Treffen werfe ich mich einfach auf den Fahrersitz und spiele mit dem Gas, bis du wieder nach Hause willst. :lol:

• Können dann auch gerne mal ´ne Runde (odää 2) drehen. Aber vorher bitte ein Handtuch auf den Sitz legen und Unterwäsche zum wechseln mitbringen 8o;) !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Wer weiß... ;) !

• Hey Tom, sieht wie immer TOP aus dein E90 und der Klang, BOMBE :thumbsup: ! Aber mein SI kann sich (denke ich) auch hören lassen und nächstes Jahr steig ich auf 19" um (konnte halt net anders ;) ). Aber weiter so, schönes Wägelchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

Danke und freut mich daß dir meiner gefällt :thumbup:

Der Performance macht schon mächtig laune,hört sich in echt aber noch viel besser an :D

Kanns mir gut vorstellen daß sich deiner auch gut anhört,wenn auch anders da 4-Ender ;) Hatte noch nicht das Vergnügen einen SI live zu hören.
    Und schöne 19 Zöller sind ne gute Entscheidung :super:

• Dein Auto sieht genial aus!

Ich liebe diese Farbe... Habe sie damals für mich mit meinen gesamtwünschen nicht finden können ;(

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute fahrt!