TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Dein Auto sieht genial aus!

Ich liebe diese Farbe... Habe sie damals für mich mit meinen gesamtwünschen nicht finden können ;(

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute fahrt!

Thanks ;)

Hab auch ne halbe Ewigkeit gesucht bis ich einen für mich passenden gefunden habe,war aber am Anfang wegen der Farbe etwas skeptisch :gruebel:
    Im Nachhinein gesehen wars die richtige Wahl mit der Wagen-Farbe :D

Einziger Wehrmutstropfen,sie ist nicht grad selten :huh:

• [/quote]Danke und freut mich daß dir meiner gefällt :thumbup:

Der Performance macht schon mächtig laune,hört sich in echt aber noch viel besser an :D

Kanns mir gut vorstellen daß sich deiner auch gut anhört,wenn auch anders da 4-Ender ;) Hatte noch nicht das Vergnügen einen SI live zu hören.
    Und schöne 19 Zöller sind ne gute Entscheidung :super:[/quote]

Guckst Du hier und lass dich überraschen: http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI

Freu mich jetzt schon auf den Frühling und auf die 19er CSL (Original und keine Nachbauten) ;) !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Gibt´s schon neues,bezüglich der Teller?

Kommende Woche Mittwoch werden sie eingebaut,bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis ^^
    Gibt dann wieder mal aktuelle Bilder.

Hier für dich nochmal ein Link wo ich meine Teile(FWK/Räder)einbauen und abnehmen/typisieren ließ:http://www.scc24.at/
    Da kommt der Techniker(TÜV Austria)vor Ort zur Abnahme u. Gutachten erstellen.
    Die Federteller werden auch dort eingebaut,mit Spur/Sturz u. Scheinwerfer Einstellung.

Hatte übrigens letzte Woche meine erste Kontrolle von der Rennleitung seit dem ich den Wagen habe!
    Haben Alles kontolliert,auch obs FWK eingetragen ist.Hat Alles gepasst :D

Bei dir passt soweit noch Alles mit den Tellern?

Gruß
    TOM

• So nun sind meine Tieferlegungs-Federteller an der V A verbaut,und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :D
    Jetzt steht er vorne und hinten halbwegs gleichmäßig da so wie es sein sollte.Bin aber jetzt am Limit was unsere Gesetzeslage hergibt,hab jetzt so um die 9,5 cm Bodenfreiheit an der tiefsten relevanten Stelle :huh:

An der V A ist er um 15mm tiefer gegangen,und so siehts jetzt aus:

P1000366.JPGP1000367.JPGP1000370.JPGP1000357.JPGP1000359.JPGP1000360.JPGP1000361.JPG

Gruß
    TOM

• Ja bei mir noch alles Ok Hab jetzt Bilstein B6 Dämpfer ergattert :D

sieht gut aus!
    am besten wäre du machst ein vorher nacher bild nebeneinander dann sieht mans besser! :)

Aber wo hast du die 9,5 cm ?? Wieviel hast du Radmitte bis Kotflügel?

• Sieht seht stimmig aus super :thumbsup:

Dank dir ;)
    Aber deiner steht schon noch ein wenig besser/tiefer da :super:

Ja bei mir noch alles Ok Hab jetzt Bilstein B6 Dämpfer ergattert :D

sieht gut aus!
    am besten wäre du machst ein vorher nacher bild nebeneinander dann sieht mans besser! :)

Aber wo hast du die 9,5 cm ?? Wieviel hast du Radmitte bis Kotflügel?

Mit den B6 machst sicher nix verkehrt,aber ich hätte an deiner Stelle gleich die B8 genommen.Die sind für mehr Tieferlegung ausgelegt da sie gekürzte Dämpfer sind.
    Sind aber auch straffer abgestimmt als die B6.Bin aber mal gespannt über deine ersten Eindrücke wenn du sie verbaut hast 8o

Die wenigste Bodenfreiheit hab ich im Bereich Motor/Getriebe.Da warens vorher exakt 11cm.Es können jetzt auch 10cm sein,da der Bereich ja hinter der V A ist und der Wagen ja nach hinten etwas ansteigt.Gemessen haben wir es nicht,ist nur meine Einschätzung ;)

Radmitte bis Kotflügel hab ich jetzt V A 328mm/H A 329mm

Habs mal versucht mit einem vorher/nachher Vergleichsbild.Ist aber gar nicht so einfach die selbe Perspektive zu treffen,und der Farbunterschied ist erschreckend 8|

P1000329.JPGP1000366.JPG