TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Schöne Fotos. :thumbup:

THX :thumbup:

Was meinst was bei dir noch an Tiefgang gehen würde ohne das was schleift??

Wenn dann ginge nur vorne was (Restgewinde würd ich schätzen 2,5-3cm),hinten Null Restgewinde......und Verstell-Teller bleibt drinnen hinten !
    Vorne bleibt es aber so,wenn dann hinten ein paar mm höher ;)

Und streifen tut nichts mit meinen Rädern,wurde bei der Abnahme überkreuz voll eingefedert und auf Freigängigkeit geprüft :thumbup:

Ich könnt ihn teoretisch so tief fahren wie z.B. der @Gummibär :D

• Ich glaub das meiner zu tief runtergeschraubt wird wie Gummibär seiner. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich glaub das meiner zu tief runtergeschraubt wird wie Gummibär seiner. :D

Is deine Entscheidung ;) ,mir wärs zu tief fürn Alltag :huh: ........auch unserer Rennleitung :mundzu:

Gutes Gelingen :thumbsup:

• Danke. :thumbup:
    Eure Rennleitung ist etwas strenger wie unsere deswegen werde ich wohl keine Probleme bekommen. :whistling:
    Ansonsten muss ich halt wieder rauf schrauben

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Tom du bist ein Halunke. :P Jetzt rüstest du vor mir die Scheinis um.

• THX fürn Link :thumbup: .........sehr interesantes Angebot,wo man eigentlich zuschlagen müßte wenn man sich etwas mit den offiziellen Preisen auskennt ;)

Der Verkäufer kommt mir irgendwie aber bekannt vor,aber nicht vom Namen :floet:

Tom du bist ein Halunke. :P Jetzt rüstest du vor mir die Scheinis um.

Tja,wollte ja schon lange vor dir Halogen-Scheinis :D :totlachen:

Alles nur Gerüchte :rolleyes:

• das nenn ich mal tief fliegen :respekt:

definitiv einer der schönsten E90 hier im forum.

an den auto passt alles perfekt! :thumbsup:

freu mich schon dein auto live in münchen zu sehen :D