TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• So Jungs ein klasse Tag ging zu Ende mit ner ganz lustigen Truppe :thumbsup: ......aber ein kalter :wacko:

Es ist vollbracht und der LCI-Umbau ist jetzt kompletiert :love:

Riesen Dank an den Stefan alias stadlhuber den Fuchs ohne den das wohl auch bei mir einige Tage gedauert hätte :whistling: ,und natürlich auch dem Markus alias @chief0815 der es zum laufen gebracht hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .....und auch dem flo fürs kommen u. frieren :P ,und dem Chris für die Schrauberhalle und das gute gegrillte :D

Bis auf Tagfahrlicht funzt Alles,und das bekommen wir auch noch hin.Wird ne Codierungs-Sache sein :thumbup:

Ein paar erste Eindrücke.Aber nicht schimpfen,Wagen sind nicht sauber :pinch: Kommen noch bessere wenns Wetter mal besser ist.

comp_IMG_0640.jpgcomp_IMG_0628.jpg

Vergleich MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung vs LUX

comp_IMG_0635.jpg

Chaotentruppe :love:

comp_IMG_0643.jpg

• :love:

aaaaaber ich muss wiedersprechen :P im Innenraum gibts noch genügend was LCIsiert gehört :D

• War ein sehr cooler Tag :thumbsup: Ach und bei mir am Grill wars ned soooo kalt :tongue2:

ich muss sagen in Live sieht er besser aus, aber auf Bildern kann man das immer ned so rüber bringen....

Und Jepp, Tom´s e90 is tiefer als meiner, aber meiner is ja auch ein xDrive, und der muss höher sein :tongue2:

Aber wie dunkel die Lux sind gegen Mtec mit Spannungsanhebung :floet::totlachen::tongue2: (insider) Bitte keine Diskussion darüber, is nur Spass :dancing:

• :love:

aaaaaber ich muss wiedersprechen :P im Innenraum gibts noch genügend was LCIsiert gehört :D

Jepp Navi wird das nächste hab ich läuten hören :whistling:

Glückwunsch das das jetzt auch noch erledigt ist.was denn mit dem Touring im Hintergrund.Der durfte wohl nicht mit aufs Bild

Der wollte ned :whistling:

• Blödes forum hier wird immer was neu verbaut. :D da kommt man ja nicht mehr hinterher. :| wann kommt die performance Bremsanlage ;) .

immer wieder schön deine Fotos. :applaus:

Was haben den die scheinis gekostet? Ach noch ne frage du hattest doch Tieferlegungs Federteller verbaut haben die bei dir was gebracht und wenn wie groß war der Unterschied?

• Schaut gut aus. :thumbup:
    War ja ein erfolgreicher Tag.

aaaaaber ich muss wiedersprechen im Innenraum gibts noch genügend was LCIsiert gehört

:dito::tongue2::dancing:
    Es ist nie zu Ende. :totlachen:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Sehr gut, müss ma ihn nur noch Überreden :dancing::secret: