TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ihr könnt es wohl net lassen :weinen: :motz: .........die Scheinis haben auch ihre Zeit gebraucht :floet:

Aber erstmal mußt du nachziehen :tongue2: ,bei mir sinds ja nur mehr Details :D

Wieviel Jahre hast du nochmal gebraucht? Damit sollte ich noch gut Luft haben :D aber du hast ja recht :P die nächsten Wochen wirds aber mehr geben :) erstmal die Felgen und das FW ran und dann gehts auch sofort an die Front :)

• Mal ganz ehrlich. Als ich heute sah was da alles rumgepinnt, Kabel gezogen weden muss usw. Ich würds ned machen :P

• Mal ganz ehrlich. Als ich heute sah was da alles rumgepinnt, Kabel gezogen weden muss usw. Ich würds ned machen

Mit den VFL Scheinis war er halt noch exklusiv.... :floet: Aber jetzt sieht er aus wie einer von der Stange :totlachen:

• Mal ganz ehrlich. Als ich heute sah was da alles rumgepinnt, Kabel gezogen weden muss usw. Ich würds ned machen :P

Alles halb so wild wenn man mit Ruhe und Struktur ran geht :)

• Zitat

Jepp Navi wird das nächste hab ich läuten hören

:D :D Neee,erst pp bremsanlage ! kenn da jemand der die hintere für 150€ verkauft :whistling::D

Aber mit den LCI scheinis schaut er echt noch besser aus,das wo eigentlich fast schon nicht mehr möglich ist :)

aber kann das sein das der Linke Scheinwerfer angelaufen ist ? :D mei bin ich böse :D :D war jetzt nur Revanche fürs LED Rücklicht unter die Nase reiben :P

stefan: kein Ding ;) nimmst nächste mal dafür a guads Bier mit :drink2:

• 150 €? Man zeige mir den noblen Verkäufer :D

• hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen :!:

Ja,Alles bestens :thumbup: .......war aber kurz mal sehr duster und leichter Hagel 8|

top tag... ...hat zwar ne Zeit gedauert und ein paar kleinigkeiten wurden aufgedeckt....

Aber sowas von :thumbsup:

Ja leider :S .....hab ich schon meine Lehre draus gezogen.

@ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen ;)

Kein Ding :thumbup:

Danke für die Blumen :love:

Wenns is,meld ich mich :floet: :thumbsup:

• was denn mit dem Touring im Hintergrund.Der durfte wohl nicht mit aufs Bild :?: :D

Stimmt! Ich werd immer diskrimminiert ;( Diese doofen LCI und Coupefahrer sind einfach nicht nett zu mir ;(