TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Keine Angst ich nehm das ned böse auf :thumbsup: Hehe genau, wenn da ein Paar auf Grundlaufen, dann holt se der Trekker runter :thumbsup:

• Ich bete zu Gott das es nicht pisst...

Bis jetzt hält das Wetter bei uns noch halbwegs obwohl es schlecht gemeldet ist :wacko:

Gibt nix schlimmeres für mich als im regen mit meinem Auto zu fahren ;(

Bis jetzt soll es Abends regnen, und bewölt kein Mittags das geht ja noch i. o.

• genau .. schei.. aufs navi :thumbsup:

:secret:

sag.. geht denn dein TFL schon? oder hast noch immer "kaputte H8-Lamperl?" :D

Passt Alles wie es soll :thumbsup: ........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-Stellung :P

Die *kaputten* MTEC Superwhite funzen :D

oooh Tom da hab ich was verpasst, du hast ja jetzt LCI Scheinis :love: :love: :love:

Jepp hast du ^^ ,merci :thumbsup:

Christian mach dir nix draus. Noch fehlt dir eine ganze Flaphöhe auf tom. So tief kommst du nie im Leben.

So ungefähr ;)

Muß mir die Bilder nochmal genau ansehen,vlt. liegt ja ein großer Stein bei mir drunter oder ich steh in nem Loch :D .......net bös gemeint Chris :herzen2:

tomiboy :) immer wieder geil dein bimmer anzusehen :) und so tief ist er doch gar net ;-)))

Dank dir :thumbsup: .........weis schon muß schleifen :D

Bitte lieber Tom, stell dich mit mir mal Schnauze an Schnauze :D :D

Am Sonntag dann beim Leebmann ;)

Tom bist auch dabei in MUC beim Chrisitan im Beamer chillen und DTM gucken :D

Könnt schon sein :thumbsup:

• Passt Alles wie es soll ........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-Stellung

Die *kaputten* MTEC Superwhite funzen

und why the fuck stellst ka foto online? :motz: kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..

:tongue2: war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt) ;)

• Mit dem kann ich auch dienen, hab ja die gleichen drin, deswegen hat der Tom die sich ja auch rein gemacht, weil ihm die auch gefallen haben :thumbsup: Post 1 in meinem Thread, aktuelle Bilder von gestern in meinem Thread 8o

• und why the fuck stellst ka foto online? :motz: kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..

:tongue2: war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt) ;)

Sorry :whistling: ........aktuelle sind im Corona-Thread ;)

Aber das man die schön rüber bringt am Bild hab ich noch nicht so drauf :pinch:

Mit dem kann ich auch dienen, hab ja die gleichen drin, deswegen hat der Tom die sich ja auch rein gemacht, weil ihm die auch gefallen haben

Jupp,du warst da wieder mal Schuld :P .........fu..,hab mich Gestern wieder in was verguggt ;(

Post 1 in meinem Thread, aktuelle Bilder von gestern in meinem Thread 8o

Muß ich mir gleich mal ansehen ob deine Bilder was geworden sind :D

uuuuups *duck* *versteck* :D
    aber IMG_1325_k geht ned zum vergrößern.. :(

sorry Tom! :drink2:

Ist gewollt,sieht man die Leichen u. Dreck am Wagen net :D

Ne,weis auch net warum die net zum vergrößern gehen :gruebel:

:love: :love: :love: sehr sehr geile Bilder :thumbsup:

Danke für die Blumen :love: ,aber das Kompliment gebe ich gerne zurück :thumbsup: