Keine Angst ich nehm das ned böse auf Hehe genau, wenn da ein Paar auf Grundlaufen, dann holt se der Trekker runter
-
-
Ihr wollt ja nur nicht nass werden wenns regnetWenn es regent, dann wird einfach ein Parkdeck drunter geparkt, dann iss es au wieder trocken
-
Ich bete zu Gott das es nicht pisst...
Bis jetzt hält das Wetter bei uns noch halbwegs obwohl es schlecht gemeldet ist
Gibt nix schlimmeres für mich als im regen mit meinem Auto zu fahren
Bis jetzt soll es Abends regnen, und bewölt kein Mittags das geht ja noch i. o.
-
Also alle schön aufessen
-
genau .. schei.. aufs navi
sag.. geht denn dein TFL schon? oder hast noch immer "kaputte H8-Lamperl?"
Passt Alles wie es soll
........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-Stellung
Die *kaputten* MTEC Superwhite funzen
oooh Tom da hab ich was verpasst, du hast ja jetzt LCI Scheinis
Jepp hast du
,merci
Christian mach dir nix draus. Noch fehlt dir eine ganze Flaphöhe auf tom. So tief kommst du nie im Leben.
So ungefähr
Muß mir die Bilder nochmal genau ansehen,vlt. liegt ja ein großer Stein bei mir drunter oder ich steh in nem Loch
.......net bös gemeint Chris
tomiboy
immer wieder geil dein bimmer anzusehen
und so tief ist er doch gar net ;-)))
Dank dir
.........weis schon muß schleifen
Bitte lieber Tom, stell dich mit mir mal Schnauze an Schnauze
Am Sonntag dann beim Leebmann
Tom bist auch dabei in MUC beim Chrisitan im Beamer chillen und DTM gucken
Könnt schon sein
-
Passt Alles wie es soll ........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-Stellung
Die *kaputten* MTEC Superwhite funzen
und why the fuck stellst ka foto online? :motz: kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt)
-
Zitat von »TOM 330i«
Passt Alles wie es soll ........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-StellungDie *kaputten* MTEC Superwhite funzen
und why the fuck stellst ka foto online? kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..
war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt)
Mit dem kann ich auch dienen, hab ja die gleichen drin, deswegen hat der Tom die sich ja auch rein gemacht, weil ihm die auch gefallen haben
Post 1 in meinem Thread, aktuelle Bilder von gestern in meinem Thread
-
uuuuups *duck* *versteck*
aber IMG_1325_k geht ned zum vergrößern..sorry Tom!
-
sehr sehr geile Bilder
-
und why the fuck stellst ka foto online? :motz: kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt)
Sorry
........aktuelle sind im Corona-Thread
Aber das man die schön rüber bringt am Bild hab ich noch nicht so drauf
Mit dem kann ich auch dienen, hab ja die gleichen drin, deswegen hat der Tom die sich ja auch rein gemacht, weil ihm die auch gefallen haben
Jupp,du warst da wieder mal Schuld
.........fu..,hab mich Gestern wieder in was verguggt
Post 1 in meinem Thread, aktuelle Bilder von gestern in meinem Thread
Muß ich mir gleich mal ansehen ob deine Bilder was geworden sind
uuuuups *duck* *versteck*
aber IMG_1325_k geht ned zum vergrößern..sorry Tom!
Ist gewollt,sieht man die Leichen u. Dreck am Wagen net
Ne,weis auch net warum die net zum vergrößern gehen :gruebel:
sehr sehr geile Bilder
Danke für die Blumen
,aber das Kompliment gebe ich gerne zurück