Ich würde an deiner Stelle effektiv zu StopTech, Mov'It oder Brembo greifen, es wird zwar viel teurer aber dafür passt es ...
-
-
Also Tom,
bezüglich F30 M-Performance Bremse......
Mein bekannter hat sich mal ein bischen schlau gemacht, er sagt technisch also befestigungsmässig könnte es funktionieren, ABER:
Der F30 ist komplett anders, hat ganz ein anderes DSC, anderes ABS, die ganzen Drücke in der Bremsanlage sind anders es passt einfach nix aufeinander, und Softwaretechnisch brauchen wir gar ned reden.....
Er meinte das sei wirklich so gut wie unmöglich, und er würde es nicht empfehlen auszuprobieren wenn man an seinem Leben ein wenig hängt.....
Hätte ja so schön sein können
.......hatte aber schon irgendwie mit sowas gerechnet
Bleibt wohl wirklich nur die PP-Bremse übrig :gruebel:
Aber besten Dank Chris für die Auskunft
Ich würde an deiner Stelle effektiv zu StopTech, Mov'It oder Brembo greifen, es wird zwar viel teurer aber dafür passt es ...
Wenn die nicht so Apotheker-Preise hätten gerne
,und wenn dann nur vorne u. hinten!
Da nehm ich schon noch eher die Performance-Bremse,nur ist mir die fast zu klein bei 19er
-
Du rüstet dir ein Navi nach? Geil!! Denke mal CIC dann gleich oder?
-
Jo Tom, jetzt ist das Thema Bremse etwas nach hinten gerückt und wir machen CIC Navi rein
-
Du rüstet dir ein Navi nach? Geil!! Denke mal CIC dann gleich oder?
Du das Thema ist leider auf Eis gelegt,bin am planen für ne anständige Bremsanlage
.....beides ist nicht drinnen
-
Jo Tom, jetzt ist das Thema Bremse etwas nach hinten gerückt und wir machen CIC Navi rein
Wärmt das sch... Navi Thema net wieder auf,habs schon so gut wie verdrängt
Ne gescheite Bremse bringt mir einfach mehr
-
Vergiss nicht, du brauchst noch den Anthrazit Himmel
-
Aber Tom, das Thema Bremse is sowieso kein leichtes, dann gibts eigentlich eh nur Performance Anlage, aber siehs mal so, was hilft dir die tollste Bramsanlage wenn du sie nicht auf der AB nutzen kannst, weil du z.b. mitten in München stehst und ohne NAvi ned raus findest....Also deswegen erst mal NAvi, dann findest den weg zur Autobahn und kannst dann mal wenn die Bremasanlagen billiger geworden sind diese austesten
-
Vergiss nicht, du brauchst noch den Anthrazit Himmel
Was du schon wieder Alles weist
,aber nö der jetzige stört mich *noch* nicht wirklich so
....ist auch ein pseudo M-VFLCI
Aber Tom, das Thema Bremse is sowieso kein leichtes, dann gibts eigentlich eh nur Performance Anlage, aber siehs mal so, was hilft dir die tollste Bramsanlage wenn du sie nicht auf der AB nutzen kannst, weil du z.b. mitten in München stehst und ohne NAvi ned raus findest....Also deswegen erst mal NAvi, dann findest den weg zur Autobahn und kannst dann mal wenn die Bremasanlagen billiger geworden sind diese austesten
Wär beides toll keine Frage,aber da ich mir meine Kohle hart erarbeiten muß soll es schon richtig eingesetzt werden
Und Navi-Umbau hat einen Rattenschanz
......welche Interieurleisten/Sound technisch gleich mit aufwerten/TV/Freischaltung+passender Codierung........nene
Muß mir das noch in Aller Ruhe überlegen,brauch ja bald auch zwei neue hintere Pneus u. schicke Einstiegleisten
Bequatschen wir später genauer
-
Jepp Tom, bequatschen wir heute Abend, können uns auch zu mir ins Auto setzen und ein wenig Tv schaun und so