Einfach nur klasse
da wäre ich gerne dabei gewessen
. Der Braune 3er
wie war der Schub des M5
Jepp war einfach Wahnsinn ,bin noch nie irgendeinen *m* gefahren und dann gleich so eine Aktion
Aber auch der X6 50dM geht wie Hölle für das Gewicht ,und klingt richtig böse für einen Diesel
Hmm,das Braun ich weis nicht mir hat der Blaue m3 viel besser gefallen und darum haben wir uns diesen gekrallt zum probieren
Aber der Hammer ist der m5,einfach nur brachial und natürlich haben wir Alles was geht auf Sport eingestellt und da haut der die Gänge rein
Mit dem Teil bist eigentlich immer zu schnell unterwegs
Was bei mir sofort Suchtpotenzial hervorruf beim m5 u. auch beim m3 ist der manuelle Schaltmodus mit autom. Zwischengas beim runterschalten
Der Christian hat vorallem im m3 dann absichtllich immer hoch geschaltet damit er wieder schön runter schalten kann
Soviel hab ich gar ned dazu beigetragen Tom und für Freunde macht man sowas gern
Doch doch mein Freund
Tom, Du kleine Drecksau
![]()
*neid*
![]()
........waren Gestern auch Begleiterinen am Steuer der m´s,und Alle hatten danach ein Grinsen im Gesicht
ohh man
warum gibts sowas nicht bei uns
aber ich glaube ich hatte heute mehr PS gesehen
![]()
Daniel bei uns hab ich so eine Aktion auch noch net gesehen ,und denke das wird auch nicht so oft veranstaltet.......war 40jährige Jubiläum M-Geschichte
Da hast ja auch sehr geile Wagen geshen,und waren definitiv mehr PS am Start
Des is der Hammer des Teil.... beim überholen schnell mal aufs Gas gedrückt und 200 drauf.... Wahnsinn.... leider sind wir ja den M5 vor dem M3 gefahren... Am Anfang dann im M3 meinte man, soll das alles sein... der geht aber ned toll.... Aber klar wenn man vorher den M5 fährt..... nach ner Zeit dann war der M3 auch nur geil...
Schon abartig wie das Teil vorwärts geht,und nicht nur in den unteren Gängen
Und auch gut das wir die elektr. Helferlein nicht anrühren durften
Ja wir hatten irgenwie die falsche Reihenfolge,der m5 gehört als letzter getestet ......haben wir den Instruktor dann ja auch so vorgeschlagen fürn Nachmittag für die anderen
Der m3 ist aber auch seeehr geil,und wie der am Gas hängt ......sehr schade das solche Motorenkonzepte keine Zukunft haben
Pooaah tom. Echt geil was du da machen konntest:)
Möchte auch mal:D kann man sich da irgendwie anmelden oder so?
Jepp endgeil,vorallem weil wir zu zweit ohne Instruktor fahren durften .......die 3 Wagen durfte der Christian u. ich abwechsend fahren
Keine Ahnung wie/wo/ob man das buchen kann .
Was ich mitbekommen habe ging das vom Händler(Leebmann)aus,und wäre gedacht für Kunden die Fremdfabrikate fahren .....einer kam mit einem SLS AMG
Ich kam da rein durch den Christian,und angeblich auch nur weil einer abgesprungen ist :gruebel:
Der Leebmann hat dann noch schnell den X650dM dazu gestellt,sonst wären wir zu viele Leute gewesen da im Convoi gefahren wurde