X6 M 50d schreibt man
-
-
ausgebessert - Danke!
-
Das kirschrot von den Rückleuchten passt richtig gut zum Blau! Gefällt mir
Seh ich auch so
einfach nur geil...du sack
Wie immer SUPER TOM
Danke
Schick schick Tom
langsam arbeitest du dich also in den Innenraum^^
Danke
,aber ist nicht das erste u. letzte zum Thema schöner wohnen
Zu den folierten Scheinwerfern im direkten Vergleich muss ich sagen das ich es nicht machen lassen werde. Mir gefällt das knallige rot bei Sparkling irgendwie
Hmm,ich bin mir auch noch unschlüssig :gruebel: ........wenn dann nur hinten
,obwohl es vorne auch als Steinschlagschutz zu sehen ist.
sehr, sehr schickes auto, gefällt mir super!
Danke
nö, mir gefallen die normalen eig. auch ganz gut..
außerdem meinte ich eher M3, M5, M X650d oder wie man den jetzt korrekt schreibt..Die Serien-Optik gefällt mir auch ganz gut
........wär auch ein wenig neidisch
X6 M 50d schreibt man
Jepp
,steht ja glaub ich sogar M 50d im Drehzahlmesser des Dampfhammers
-
Ich hab das Adrenalin immer noch im Blut.... BRRRRRRR Gehirn hat alle Lebenswichtigen funktionen auf Automatik gestellt und nur noch MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
fahren gedacht... alles andere wurde vernachlässigt... Sprachsystem wurde auf Grinsen geschaltet.... -
Seh ich auch so
Danke
Danke
,aber ist nicht das erste u. letzte zum Thema schöner wohnen
Hmm,ich bin mir auch noch unschlüssig :gruebel: ........wenn dann nur hinten
,obwohl es vorne auch als Steinschlagschutz zu sehen ist.
Danke
Die Serien-Optik gefällt mir auch ganz gut
........wär auch ein wenig neidisch
Jepp
,steht ja glaub ich sogar M 50d im Drehzahlmesser des Dampfhammers
Bin grad am Bilder hochladen, dann poste ich den Tacho mal in meinem Thread, und die Bilder die ich mitm EIFOn geschossen hab
-
Ich hab das Adrenalin immer noch im Blut.... BRRRRRRR Gehirn hat alle Lebenswichtigen funktionen auf Automatik gestellt und nur noch MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
fahren gedacht... alles andere wurde vernachlässigt... Sprachsystem wurde auf Grinsen geschaltet....Bin aber auch noch net ganz runter auf Normal
.......hat schon einen seeehr bleibenden Eindruck hinterlassen,vorallem der m5
-
Zitat von »apollo0110«
fahren gedacht... alles andere wurde vernachlässigt... Sprachsystem wurde auf Grinsen geschaltet....Bin aber auch noch net ganz runter auf Normal .......hat schon einen seeehr bleibenden Eindruck hinterlassen,vorallem der m5
Das einzige was noch zu sagen ging war MAAAANNNNNNNN IST DES GEILLLLL und Grinsen... alles andere war nicht mehr vorhanden....
-
Haja, der Tom is verliebt
Hmmm....vorne finde ich die folierten Scheinwerfer nicht soooooo hübsch...hinten hingehen hat das ganze schon was an sich
Aber bei Deiner Wagenfarbe finde ich es unfoliert auch ganz schick. -
Das einzige was noch zu sagen ging war MAAAANNNNNNNN IST DES GEILLLLL und Grinsen... alles andere war nicht mehr vorhanden....
leichter Verlust der Muttersprache
Würd dir net anders gehen
Hmmm....vorne finde ich die folierten Scheinwerfer nicht soooooo hübsch...hinten hingehen hat das ganze schon was an sich
Aber bei Deiner Wagenfarbe finde ich es unfoliert auch ganz schick.Ja hinten ist Hammer,und passt denk ich bei jeder Farbe recht gut
......vorne ist es mir dann schon fast too much
Bin mir da noch nicht ganz sicher
-
ja sieht so aus.. der apollo auch..
naja verkaufts eure bastelbuden, legts zam und kaufts euch gemeinsam nen m5