TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• ja sieht so aus.. der apollo auch..
    naja verkaufts eure bastelbuden, legts zam und kaufts euch gemeinsam nen m5 :lol:

Gar kein so schlechter Ansatz,aber da reichen unsere Bastelbuden net ganz :D .......die hatten ja volle Hütte :secret:

Ist schon sehr verführerisch wenn man so ein Teil richtig probiert :P aber ne ne,bleib bei meiner Bastelbude :D

• Leichter Verlust.... ich denke eher kompletter verlust....lol.....

Ja so ein M is besser als jede Frau... verrät wenigstens keine Geheimnisse oder Anvertrautes, ist immer lieb wenn man will, redet einem ned dagegen wenn man aufs Gas drückt, sondern erfreut sich auch dass er durchschnaufen kann... Und beim Geld ausgeben glaub ich nehmen sich Frau und M nix.... :totlachen:

Und Tom, bei Spacegrau kann ich mir das ganze foliert sehr gut vorstellen, da einfach die Farbe passend zur Tönung.... aber das musst dir selber überlegen :tongue2:

• Leichter Verlust.... ich denke eher kompletter verlust....lol.....

Haha :D

Ja so ein M is besser als jede Frau... verrät wenigstens keine Geheimnisse oder Anvertrautes, ist immer lieb wenn man will, redet einem ned dagegen wenn man aufs Gas drückt, sondern erfreut sich auch dass er durchschnaufen kann... Und beim Geld ausgeben glaub ich nehmen sich Frau und M nix.... :totlachen:

Absolut :dito: :thumbsup:

Und Tom, bei Spacegrau kann ich mir das ganze foliert sehr gut vorstellen, da einfach die Farbe passend zur Tönung.... aber das musst dir selber überlegen :tongue2:

Ja ich weis....hmm :gruebel: ,mal sehen :floet: ........Sparkling Graphite bitte :D

tom liebt ary? 8|

:totlachen:

• Einen M kann man nicht wie eine Frau behandeln, Ein M braucht LIEBE :totlachen:

Und vom M kommt dass dann auch zurück was man erwartet, und man wird nicht enttäuscht :dancing:

• Einen M kann man nicht wie eine Frau behandeln, Ein M braucht LIEBE :totlachen:

Und vom M kommt dass dann auch zurück was man erwartet, und man wird nicht enttäuscht :dancing:

Sehr schön u. treffend beschrieben :thumbsup: