TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das mit dem Performance Lenkrad ist echt blöd, denn gepasst hätte es, schließlich passt ja auch das normale M3 Lenkrad 1zu1 in die nicht Emmis...
    Trotzdem sieht dein Innenraum sehr geil aus, gute Investition :thumbsup:

Danke ;)

Tja hätte auch lieber die M-Version drinnen,aber mit dem kann ich auch gut leben.
    Wollte auch keine Diskusion anfangen,hab für den kompletten Einbau der Teile grad mal 40€ bezahlt und es ist Alles sauber gemacht worden :super:

• Freut mich das dir das Ergebnis gefällt ^^

Es bot sich einfach an da mein altes nicht mehr so schön war,und ich wollts einheitlich Innen.

Aber warts ab,dann ist dein letzter Satz angebrachter :floet:

• hm, hätte mich auch schon auf da m3 performance Lenkrad gefreut :love:

aber das normale ist auch top ;) ...sehr schöne Umbauten :)

bei welchem Händler bist du denn?? ..und vor allem hat er dir für das normale PP-Lenkrad genauso viel abgeknöpft?

• hm, hätte mich auch schon auf da m3 performance Lenkrad gefreut :love:

aber das normale ist auch top ;) ...sehr schöne Umbauten :)

bei welchem Händler bist du denn?? ..und vor allem hat er dir für das normale PP-Lenkrad genauso viel abgeknöpft?

Danke fürs Lob :thumbup:

Hatte schon kurz überlegt ob ich es umtauschen lassen soll.Aber nach dem ersten Eindruck vom verbauten u. in Anbetracht des nochmaligen wartens entschied ich es bleibt.
    Es war auch günstiger als die m-Version.

Bin beim BMW Hütter/Braunau,bin mit denen sehr zufrieden :super:

• Danke fürs Lob :thumbup:

Hatte schon kurz überlegt ob ich es umtauschen lassen soll.Aber nach dem ersten Eindruck vom verbauten u. in Anbetracht des nochmaligen wartens entschied ich es bleibt.
    Es war auch günstiger als die m-Version.

Bin beim BMW Hütter/Braunau,bin mit denen sehr zufrieden :super:

umgebaut wäre es schnell ;) ...aber wenn zumindest der Preis passt :thumbup:

sei froh dass du nen guter Händler hast in Wels ist das eher nicht so der Fall.

Hast du am 26.6 schon was vor?

• sei froh dass du nen guter Händler hast in Wels ist das eher nicht so der Fall.

Bin ich auch.Der ist keine 5 Min. weg von mir :D
    Hab aber noch nie nen Wagen bei denen gekauft.

Hast du am 26.6 schon was vor?

Ja leider,muß da arbeiten ;(
    Hab ich bei deiner PM eh angegeben daß ich nicht kann.

Vielleicht passts beim nächsten mal.

• Ui du hast ja noch so einiger vor, aber LCI Look in Sparkling Graphite wird sicher der Hammer ;)
    Denk an mich wegen der Schnitzer Teile :thumbsup:

Hab mich einfach mehr oder weniger satt gesehen an den Schnitzer Teilen und es muß was anderes her :D
    Der Wagen bleibt so Gott will auch noch länger in meinem Besitz,von daher.....

Du bist noch an erster Stelle ;)