Kann man die auch vorne mit et30 und hinten mit et20 nehmen, so dass ich die distanzscheiben nicht brauch???
-
-
Kann man die auch vorne mit et30 und hinten mit et20 nehmen, so dass ich die distanzscheiben nicht brauch???
Kann ich dir nicht genau sagen,evt mit Einzel-Abnahme :gruebel: ,die du ja durch dein B14 eh machen müßtest(ABE bezieht sich auch Serien-FWK ohne Spurplatten)Würd ich aber nicht machen,da du sie dann nicht Achsweise tauschen wegen den unterschiedlichen ET´s(die vorderen nach hinten u. umgekehrt).
Hab sie auch mit 10mm Platten hinten gefahren und sieht optisch OK aus
-
Stimmt, habe ja eh 15 mm Distanzen hinten auf jeder Seite
-
So,vorhin den Wagen zum freundlichen gestellt um die geplanten Feinheiten(PP-Interieur/KK-Scheibe) durchführen zu lassen
Wenn ich den Wagen wieder habe gibt es neue Bilder
Wenn ich ihn abhole werd ich mal leise anfragen was sie sich für einen kompletten Umbau auf LCI M-Paket(mit PP-Schweller/PP-Diffusor/Flaps?) verlangen trauen
-
Wenn du das machst habe ich interesse an deinen Schnitzer Teilen
Bin mal auf das Performance M3 Lenkrad gespannt -
Wenn du das machst habe ich interesse an deinen Schnitzer Teilen
Bist mal vorgemerkt
Bin mal auf das Performance M3 Lenkrad gespannt
Und ich erst
Hoffe die melden sich bei mir erst wenn er fertig ist u. Alles passt
Vorraussichtlich wird er am Donnerstag fertig,lass ihn dort auch gleich komplett aufbereiten. -
Hab meinen vorhin vom freundlichen abgeholt
Die schlechtere Nachricht zuerst.Es wurde das normale Performance-Lenkrad(neu) verbaut
Meister meinte er wär sich sicher gewesen das wir dieses besprochen haben bei der Bestellung,und für das M-Performance gäb es eh keine Freigabe u. er wisse auch nicht ob es 1:1 passen würde.Nunja ich lasse es jetzt so wie es ist,sieht ja trotzdem verdammt gut ausDie gute Nachricht ist das Alcantara ist von der Haptik u. Optik ein Traum,kein Vergleich zu vorher
Von der Klimakomfort-Scheibe bin ich auch sehr positiv überrascht,von Innen ist nicht viel Unterschied zur Normalen.Aber von Außen sieht man nicht mehr so gut rein u. man erkennt deutlich die Lila/Blau TönungP1000380.JPGP1000381.JPGP1000382.JPGP1000383.JPGP1000384.JPGP1000387.JPGP1000389.JPG
Die silbernen Interieur-Leisten passen gar nicht so schlecht dazu wie ich befürchtet habe.
Innenraum bleibt vorerst mal so,jetzt gehts ans Exterieur -
Jaja die KK Scheibe ist geil
Das mit dem Performance Lenkrad ist echt blöd, denn gepasst hätte es, schließlich passt ja auch das normale M3 Lenkrad 1zu1 in die nicht Emmis...
Trotzdem sieht dein Innenraum sehr geil aus, gute Investition -
Sehr schön.
Für mich wäre das Lenkrad zu teuer. Schaltsack und Co. würde ich auf alle Fälle machen, wenn meiner Abnutzungserscheinungen aufweist.
Hast viel investiert, alle Achtung.
Tolles Ergebnis.
Geiler Wagen!!! ..Arschloch
-
Sehr schönes Ergebniss , gefällt mir