Ach ja des Soundsystem... das haben ja die HartzVI fahrer au ned....
Hört ihr überhaupt noch was aus den Boxen wenn ihr das Fenster auf habt.... :gruebel:
Ihr Angeber ihr ........schöner 6-Pack rockt
Ach ja des Soundsystem... das haben ja die HartzVI fahrer au ned....
Hört ihr überhaupt noch was aus den Boxen wenn ihr das Fenster auf habt.... :gruebel:
HAHA forget it JDM
mein auto wirde ab jetzt immer abgesperrt... wenn dann klaust mein ganzes Auto, hab die ersten 2 Jahre Neuwagen ersatz
![]()
Deal?
Lieber nen ganzen Motorblock, damit kann man schnell fahren, dann brauch man auch kein TV
Mei, ich bin nur fix nach Hause und schon kommt man hier mit dem lesen nimmer nach
und doch, TV im Auto hat auch seinen Reiz
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Zitat von »Gandrobar«
Jup...echt brutal heute
edit: Das einzige was mich an Christians Auto reizt ist der Lack und das Soundsystem. Den Rest habe ich/oder bekomme ich noch
Ach ja des Soundsystem... das haben ja die HartzVI fahrer au ned.... Hört ihr überhaupt noch was aus den Boxen wenn ihr das Fenster auf habt....
Jo stimmt, aber das drum rum sollte auch passen, ned nur der &ender...
Zitat von »apollo0110«
HAHA forget it JDM mein auto wirde ab jetzt immer abgesperrt... wenn dann klaust mein ganzes Auto, hab die ersten 2 Jahre Neuwagen ersatz
Deal?
Mir egal.... dann kommt der M etwas früher als gedacht....
Lieber nen ganzen Motorblock, damit kann man schnell fahren, dann brauch man auch kein TV
Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne Benzin, schön aber nutzlos....
Nee wie schon erwähnt man kann net Alles haben ,Hauptsache wir verstehen uns hier
Alles anzeigenZitat von »JDM_Joker«
Nee wie schon erwähnt man kann net Alles haben ,Hauptsache wir verstehen uns hier
Wobei das bei deinem ÖsiSlang manchmal ned ganz einfach ist....
Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne
BenzinAusstattung, schön aber nutzlos....
Hab das mal, passend zum bashing, korrigiert
Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne Benzin, schön aber nutzlos....
Sagt der Diesel-Fahrer Bin ja deiner Meinung, ein R6 hat halt mehr Titten
und die gewünschte Leistung bringts auch.
Das ist wie beim Sex Christian, wenn die Frau nicht blasen kann, machts auch nur halb so viel Spaß