TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ach ja des Soundsystem... das haben ja die HartzVI fahrer au ned.... :tongue2: Hört ihr überhaupt noch was aus den Boxen wenn ihr das Fenster auf habt.... :gruebel:

Ihr Angeber ihr :D ........schöner 6-Pack rockt :tongue2:

• Mei, ich bin nur fix nach Hause und schon kommt man hier mit dem lesen nimmer nach 8|

und doch, TV im Auto hat auch seinen Reiz :whistling:

• Jo stimmt, aber das drum rum sollte auch passen, ned nur der &ender... :tongue2:

Zitat von »apollo0110«

HAHA forget it JDM mein auto wirde ab jetzt immer abgesperrt... wenn dann klaust mein ganzes Auto, hab die ersten 2 Jahre Neuwagen ersatz

Deal?

Mir egal.... dann kommt der M etwas früher als gedacht.... :applaus: :dancing:

• Lieber nen ganzen Motorblock, damit kann man schnell fahren, dann brauch man auch kein TV :D

Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne Benzin, schön aber nutzlos.... :totlachen:

• Wobei das bei deinem ÖsiSlang manchmal ned ganz einfach ist.... :spinn: :totlachen: :lol:

• Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne Benzin Ausstattung, schön aber nutzlos.... :totlachen:

Hab das mal, passend zum bashing, korrigiert :D

• Das is wie bei Frauen, was hilft die Schönste frau wenn se keine Titten hat.... Eine Frau ohne Titten is wie ein Auto ohne Benzin, schön aber nutzlos.... :totlachen:

Sagt der Diesel-Fahrer :D Bin ja deiner Meinung, ein R6 hat halt mehr Titten :tongue2: und die gewünschte Leistung bringts auch.

Das ist wie beim Sex Christian, wenn die Frau nicht blasen kann, machts auch nur halb so viel Spaß :D