TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• klingt schon ganz gut :thumbup: ...hab mein LCI Front Teile auch schon bestellt aber ich glaub du bist schneller :D

• klingt schon ganz gut :thumbup: ...hab mein LCI Front Teile auch schon bestellt aber ich glaub du bist schneller :D

Mal sehen,aber du machst es ja wieder mal in Eigenregie :super: .Ich lass es machen ;)

Aber freut mich für dich wenn dein Projekt voran geht :thumbup:

• Ein sehr gutes Projekt hats du dir da vorgenommen. Mein LCI Umbau mach ich diesen Samstag. Die Teile sind alle schon lackiert und warten nur darauf umgebaut zu werden. Ich versuche dann auch so viel wie möglich zu dokumentieren usw. um anderen hier noch dabei zu helfen. Fotos kommen dann am Sonntag von mir.

Bin dann mal auf dein Umbau gespannt.

Gruß Alex

• Ein sehr gutes Projekt hats du dir da vorgenommen.

LCI M Paket passt einfach :D

Vorallem die Front mit der Haube u. Nieren find ich sehr gelungen :love:

Mein LCI Umbau mach ich diesen Samstag. Die Teile sind alle schon lackiert und warten nur darauf umgebaut zu werden.

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen ;)
    Die die es selbst machen haben meinen größten Respekt :thumbup:

Rüstest du komplett um(Front/Schweller/Heck),oder machst du nur die Front/Haube/Nieren/Flaps?

Ich versuche dann auch so viel wie möglich zu dokumentieren usw. um anderen hier noch dabei zu helfen.

Gute Idee,wird so manch einen hier weiter helfen :super:

Fotos kommen dann am Sonntag von mir.

Bin ich mal sehr gespannt :rolleyes:

Bin dann mal auf dein Umbau gespannt.

Und ich erst :D

• ich rüste komplett um, also das ganze M-Paket. Hab ich ja bisher noch nicht und dann sieht das Heck wenigstens auch ein wenig besser aus :).

Flaps hab ich jetzt noch nicht, die kommen aber auf jedenfall noch.

• ich rüste komplett um, also das ganze M-Paket. Hab ich ja bisher noch nicht und dann sieht das Heck wenigstens auch ein wenig besser aus :).

:thumbup:

Flaps hab ich jetzt noch nicht, die kommen aber auf jedenfall noch.

Würd ich dir auch unbedingt anraten,sieht dann von vorne besser/böser aus :D

• Bloß nach den fast 2500 Euro Umbaukosten muss sich mein Geldbeutel mal wieder ein wenig normalisieren. Aber diesen Sommer kommen die Original Flaps noch an mein Auto.

• Bloß nach den fast 2500 Euro Umbaukosten muss sich mein Geldbeutel mal wieder ein wenig normalisieren. Aber diesen Sommer kommen die Original Flaps noch an mein Auto.

Tja etwas Kleingeld geht drauf beim Umbau,seh ich bei mir wo auch noch ein paar Performance Parts dazu kommen :floet:

Aber der Umbau wird einmal gemacht,dann ist gut und meiner ist dann Außen fertig :D

• hallo tom,

auch von mir ein ganz dickes lob zu deinen auto! dein schnitzer bodykit find ich hammer und ist zudem nicht allzu oft zu sehen. auch gefällt mir die auswahl deiner teile sehr gut! passt alles sehr gut zusammen!

deine neuen pläne find ich auch top! lci front und performance parts kommen immer gut! und in kombination mit deiner wagenfarbe sieht es sicherlich sehr geil aus (auch wenn du dazu deine schnitzer schürzen wegbaust, was sehr schade ist)

ansonsten weiter so :thumbsup: