isch schätze 80.000?
Meiner ist stolze 7 Jahre alt!! und hat erst 86.000
ein Jungspund
Harry das kann ich unterbieten beim selben Alter .......65.000 aktuell
Fahr aber das ganze Jahr damit ,aber halt wenig.
isch schätze 80.000?
Meiner ist stolze 7 Jahre alt!! und hat erst 86.000
ein Jungspund
Harry das kann ich unterbieten beim selben Alter .......65.000 aktuell
Fahr aber das ganze Jahr damit ,aber halt wenig.
Harry das kann ich unterbieten beim selben Alter.......65.000 aktuell
Fahr aber das ganze Jahr damit
,aber halt wenig.
Da könnte jetzt der Daniel aka Betteljunge mit seiner 2005er Kiste und unter 40000 euch unterbieten, aber bei einer Jährlichen Fahrleistung vom 2000 km bei ihm auch kein Wunder
Ist doch doof...so geile Kisten zu haben und sie dann kaum zu fahren...
Ich hab 90.000 drauf.
Bin in meinem 1. Jahr jetzt 16.500 gefahren.
so isses fahren macht spaß
Ist doch doof...so geile Kisten zu haben und sie dann kaum zu fahren...
Ich hab 90.000 drauf.
Bin in meinem 1. Jahr jetzt 16.500 gefahren.
Stimmt, ich hab jetzt 104200 km auf der Uhr und fahre im Jahr ca. 15000 k, Tendenz steigend^^
jupp freude am fahren
1. Jahr 20000km ... der vorbesitzer hat nur recht wenig draufgespult ich glaub ~13000/Jahr..
aber wenns mehr wird, müsst ich finanziell bedingt auf einen heizölbrenner umsteigen - wenn dann aber gleich ein 330dA x-drive
jupp freude am fahren
![]()
1. Jahr 20000km ... der vorbesitzer hat nur recht wenig draufgespult ich glaub ~13000/Jahr..
aber wenns mehr wird, müsst ich finanziell bedingt auf einen heizölbrenner umsteigen- wenn dann aber gleich ein 330dA x-drive
wooooh 330xd A ist schon fett aber naja der verbrauch ist wahrscheinlich auch nichtmehr so klein
mein nächster Heizöler wird der F31 30d
Hm, i weiß gar ned wieviel das weiße Baby hat aber bedingt durch immer wieder Strecken wie München-Nürnberg, München-Leipzig und München-Erfurt kommt schon was zusammen
wooooh 330xd A ist schon fett
aber naja der verbrauch ist wahrscheinlich auch nichtmehr so klein
mein nächster Heizöler wird der F31 30d
8-8,5liter in der Stadt interessieren mich ja schon gar nicht mehr .. bin ja seit jahren 12 "gewohnt"
mein vater ist Kitzbühel-Wien gefahren.. 160-180km/h .. 6liter (330xd VFL)
Hm, i weiß gar ned wieviel das weiße Baby hat aber bedingt durch immer wieder Strecken wie München-Nürnberg, München-Leipzig und München-Erfurt kommt schon was zusammen
i kenn mi nimma aus dachte mocsew hat ihn sich genommen.. jetzt doch du?!? aufklärung!