TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• warum hast kein Video von denen gemacht :totlachen: , beim letzten Shooting aufn Parkplatz eines Discogeländes fuhren auch die Zecken vorbei und rollten langsam an mir vorbvei :spinn:

ich hab natürlich einfach mal die Linse richtung Mistwagen gehalten und die guckten nur blöd :mundzu:

• Zu 100% zustimm :thumbsup: :love:

Das hätte von mir kommen können :D

Gleich mein Avatar umändern ^^ ......*OEM-Bastelhaufen* :P :totlachen:

uhhhhh.. trendsetter... ich gebe hier den autos namen :D perfekt..

und jez hör auf unnütz im forum herumzuhängen und spiel dich mit der gopro .. man kann ja sooo vieles aufnehmen :D

ihpfui bitte nicht :cursing: tommis hintern will ich nicht sehen :wacko: kenne nichtmal sein gesicht.. :P

• hui hui hui der Tom heizt da rum mit seiner Bastelbude :thumbup:
    aber hört sich echt gut an :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• mal so nebenbei bemerkt:

selbst wenn Tom seinen Apparat ma so richtich ausquetscht und den Topp richtich frei brüllen lässt
    so is das alles kalter Kaffe gegen die Karre die man mir gestern hin gestellt hat:

Lotus 2 eleven

eigentlich für die Rennstrecke gebaut, aber die Kiste hatte (wundersamerweise !) eine Strassenzulassung.

da kommt hinten nur ein mickriges Röhrchen raus, aber wenn der los lecht dann hörste den 10 Strassen weiter.

unglaublich.

hab´ die Prüfung aber gar nich erst angefangen. da waren CFK Vollschalen drin verbaut, die hatten Null Verstellmöglichkeit.
    auch die Pedalerie konnte man nich justieren.

dann war da hinten noch ´n Eigenbau Diffusor (aus Metall) dran, der überstand.

soll sich ´n anderer die Finger dran verbrennen.

• selbst wenn Tom seinen Apparat ma so richtich ausquetscht und den Topp richtich frei brüllen lässt
    so is das alles kalter Kaffe gegen die Karre die man mir gestern hin gestellt hat:

Der Apparat wird schon noch frei brüllen dürfen :D ,wenn mir Morgen nix dazwischen kommt gibts was auf die Ohren ;)

soll sich ´n anderer die Finger dran verbrennen.

:thumbup: :P

Gibt genug die wesentlich lauter sind wie´n 330er mit PP Pott u. defekter Klappe :D

Tom, ich warte aufs Video No.2 :D obwohl ich den Sound ja schon Live kenne

btw. wann gehts bei dir im Interieur los? :D

Nur net streßen,soll ja auch was werden :D ,siehe oben :D

Interieur fährt sich einwandfrei :thumbsup: ....da gibts derzeit nix neues :whistling:

• Muss mal mit meiner Cam auch so ein Video machen. Hab aber leider noch keine Ahnung wie ich die da hinten fest machen soll :(

Meine GoPro HD2 ist die Motorsport-Edition und die hat einen Halter samt Saugnapf dabei :thumbup:
    Der hält bombenfest und geht auch wieder rückstandsfrei gut runter :thumbsup:

Hab den Saugnapf soweit es ging zur oberen Kante der Heckschürze montiert.

Tom: Hast du eig. diese LCD Display für die GoPro oder das Wifi dingends, bzw wie hast du die ausgerichtet? Einfach auf gut glück?

Ich hab kein Display dazu,hab sie einfach auf gut Glück mal passend ausgerichtet und ein Bild gemacht und angesehen :D ....is ja gleich angesehen und evt. nachkorrigiert :thumbup:

Beim nächsten Video werd ich aber den Abstand von Heckschürze(wo sie montiert war)zur Kamera etwas vergrößern,sodaß der Winkel anders wird und etwas weniger von den Endrohren zu sehen ist ;)
    Da der Halter sehr flexibel einzustellen geht seh ich da kein Problem :thumbsup: