wenn alles hinhaut habe ich ihn bis Mittwoch , Donnerstag nächste Woche wieder auf der Strasse
Da werden wir dann in etwa zeitgleich beglückt
Ich drück uns die Daumen
wenn alles hinhaut habe ich ihn bis Mittwoch , Donnerstag nächste Woche wieder auf der Strasse
Da werden wir dann in etwa zeitgleich beglückt
Ich drück uns die Daumen
Da schaut man nichts ahnend auf Facebook und sehe deinen E90.
Und weiss daher wo dein Bimmer umgebaut wird
Da schaut man nichts ahnend auf Facebook und sehe deinen E90.
Und weiss daher wo dein Bimmer umgebaut wird
was man da nicht so Alles erfährt
jaja die neuen Medien
jep die farbe kann man noch haben *gg* gerade als ich letztens bei autohaus h.... war ist einer wege gefahren! LCI mit m-paket
man muss aber auch erwähnen dass er die 2.000 euro hin gelegt hat damit er die farbe noch bekommt
hab heute in D auch einen gesehen - hinten vFL und vorne auf LCI umgebaut - habs nur gemerkt wegen den spiegeln, naja und an den windschutzscheibenleisten! und dann eben als ich ihn hinten gesehen habe ich denk mal eh dass der vom forum war... wer sonst ausser wir hier macht solche sachen
wenn du dein auto hast treffen wir uns beim AH H.....
was ist denn bitte bei de Windschutzleisten geändert worden??
wenn du dein auto hast treffen wir uns beim AH H.....
das werden wir schon hinkriegen
was ist denn bitte bei de Windschutzleisten geändert worden??
keinen Plan,würd ich aber auch gern wissen :gruebel:
ok - weil ich nicht so bin sag ichs euch ich bin halt ein verrückter dem alles auffällt
rechts und links sind so plastikleisten - die sind bei den vFL lackiert und beim LCI einfach schwarz matt!
hab bis jetzt bei meinem alten schwarzen geschaut und bei nem blauen, bei beiden lackiert!
bei meinem neuen LCI - nicht lackiert!
werd noch weiter schauen, aber scheint als wäre es so...
ODER es ist nur bei mettalic lackiert und bei "normalen" farben nicht....
glaub aber eher dass ersteres zutrifft - nachdem ich den unterschied schon zweimal betrachten durfte!
allerdings muss ich mir mal nen lci mit mettalic anschauen
jetzt wisst ihr es
das ist aber nicht gerade eine Verbesserung