TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Der LCI Umbau sieht einfach nur Perfekt aus.

Dank dir ;)

Jetzt hab ich endlich M-Paket daheim liegen und komm schon wieder ins grübeln :D

Ist deine Entscheidung,aber wenn du die Möglichkeit hast verkauf das für VFL u. hol dir eins für LCI.Sieht m.Meinung nach bedeutend besser aus :love:
    Der Preis ist nicht viel anders,kommt halt noch Haube u. Nieren hinzu.

EDIT: Ausgegrübelt, jetzt bin ich der zweite den du auf die LCI Seite der Macht bekehrt hast -.- :whistling: :wacko:

sry,aber ich wurde auch hier bekehrt :D

• Bin auch ins grübeln gekommen und hab mich entschieden...für das LCI M-Paket.
    Habe gerade in der Bucht eine LCI M Stoßstange geschossen :applaus: , jetz gibts kein zurück mehr.

:thumbsup:

Die Motorhaube hol ich mir neu.

würd ich auch so machen ;)

Tom 330i hat du eine genaue auflistung was man alles benötigt?
    Will es nur vergleichen nicht das ich etwas vergessen habe ;o)

Sorry aber da ich es machen lies u. auch nicht selbst bestellt habe,kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen :whistling:
    Such mal den Fahrzeug-Thread vom User@Cyberus,der hat glaub ich ne genaue Liste der benötigten Teile aufgelistet für den Front Umbau LCI M Paket.

• Du meinst die blaue :thumbsup:
    Ja das war ich :applaus:

haha sorry das ich das jetzt sage dann hab ich den Preis so gepusht weil ich sie auch haben wollte^^

Bin gerade dabei, die Teile stehen schon im Marktplatz und im Auktionsbereich xD, sollte man aber los werden ;). Deine Bilder haben mich vorhin einfach zu sehr geflashed :-D, habs vorher noch nie in Sparkling Graphite gesehen und es ist einfach Bombe. Also steht die Entscheidung FEST :)

• Langsam hasse ich dieses Forum, jetzt war ich froh das ich endlich ne Preiswerte M-Stoßstange bekommen habe die noch keine Woche daheim liegt, jetzt geht das ganze schon wieder los nur weil ich hier mal ein wenig gesurft habe :cursing:

• Bin gerade dabei, die Teile stehen schon im Marktplatz und im Auktionsbereich xD, sollte man aber los werden ;)

sollte eigentlich kein Thema sein,VFL M Paket ist auch sehr begehrt.

Deine Bilder haben mich vorhin einfach zu sehr geflashed :-D, habs vorher noch nie in Sparkling Graphite gesehen und es ist einfach Bombe. Also steht die Entscheidung FEST :)

ich hatte schon vorher Bilder gesehe,aber nicht in echt u. mit den Performance Parts.
    das sieht dann nochmal viel genialer aus :love: