TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich hab gerade meiner Liebsten erzählt das die Teile die in der Garage liegen jetzt alle wieder weg müssen, die verkauft mich langsam für total behämmert :D

• Ich hab gerade meiner Liebsten erzählt das die Teile die in der Garage liegen jetzt alle wieder weg müssen, die verkauft mich langsam für total behämmert :D

sagst halt falsche Lieferung,was auch irgendwie zutrifft ;)

• Ich hab dafür ab ende der Woche zwei M Fronten da liegen eine LCI und eine vFL.
    Die vFL muss ich ja trotzdem erst noch abholen und dann wieder verkaufen, dürfte aber auch ohne minus rausgehen.

• Hey Tom,

sehr schöner Umbau, sieht einfach klasse aus und alles passt gut zueinander.
    Das Auto steht sehr gut da und die M220 :love: sind einfach immer noch wunderschöne Felgen!

Den Diffusor hätte ich persönlich in dem matt gelassen, da ich denke, dass es bei deinem Sparkling Graphiten Auto noch etwas besser ausgesehen hätte.
    Trotzdem ein wunderschöner Wagen! :thumbup:

• Hey Tom,

sehr schöner Umbau, sieht einfach klasse aus und alles passt gut zueinander.
    Das Auto steht sehr gut da und die M220 :love: sind einfach immer noch wunderschöne Felgen!

hört man gerne das er so gut ankommt :D

Den Diffusor hätte ich persönlich in dem matt gelassen, da ich denke, dass es bei deinem Sparkling Graphiten Auto noch etwas besser ausgesehen hätte.
    Trotzdem ein wunderschöner Wagen! :thumbup:

es kommt einfach auf meinen Bildern nicht so gut rüber,aber das Bicolor Design gefällt mir sehr gut :super:
    den ganzen Diffusor matt passt aber sicher auch sehr gut bei der Farbe.

• Morgen nach der Arbeit werd ich mal kurz zu meinem freundlichen fahren,da die dort ja unbedingt meinen Umbau sehen wollen :D

Werd auch gleich einen Termin ausmachen damit meine Endrohre etwas weiter rein kommen.
    Da mein PP Pott angeschweißt ist(wurde dort gemacht),dürfte es kein Problem werden den 10-15mm weiter rein zu setzen.

• Und was hat dein freundlicher gesagt??
    Habe nun zweimal M-Paket vorne in der Garage liegen vFL und LCI.
    LCI sieht schon deutlch besser aus ;o)

• Und was hat dein freundlicher gesagt??

das er jetzt anders und viel besser aussieht ^^

kommenden Dienstag kommen die Endrohre weiter rein.

Habe nun zweimal M-Paket vorne in der Garage liegen vFL und LCI.
    LCI sieht schon deutlch besser aus ;o)

da hast dann den direkten Vergleich ;)

• Werde nächste Woche wenn ich meinen wieder von der Werkstatt habe zum Lackierer fragen und mir ein Angebot machen lassen.
    Meine 162er lasse ich ihm dann gleich da zum lackieren.