Hehe der Markus ist eben auch ein Stargast mit weiter anreise so wie ich
-
-
Hehe der Markus ist eben auch ein Stargast mit weiter anreise so wie ich
endlich mal einer, ders erkannt hat -
-
Also, auch wenn ich hier sicher schonmal geschrieben hab: von Außen echt perfekt.
Hätt ich auch gern, genau soABER silberne Interieurleisten gehen gar nicht. Die sehen mMn immer billig und nach standard aus (auch im E46 fand ich das schon, und auch da war das die häufigste Leistensorte), da würd ich schwarz-hochglanz reinmachen.
Folieren ist vermutlich günstiger als tauschen, oder? -
Markus: Du wennst unsere Pizzaorgie erlebt hättest.....
Hehe
.....waren net nur groß sondern auch sehr lecker
Achja, nettes Auto hast Du TOM
Ooh,danke
-
Also, auch wenn ich hier sicher schonmal geschrieben hab: von Außen echt perfekt.
Hätt ich auch gern, genau soABER silberne Interieurleisten gehen gar nicht. Die sehen mMn immer billig und nach standard aus (auch im E46 fand ich das schon, und auch da war das die häufigste Leistensorte), da würd ich schwarz-hochglanz reinmachen.
Folieren ist vermutlich günstiger als tauschen, oder?Und auch wenns ich schon mal geschrieben habe
....danke für die Blumen
An anderen Interieurleisten bin ich immer noch dran(einen Teil hab ich schon)
,aber die die ich will sind einfach sehr schwer gebraucht zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen
....und neu steht´s nicht zur Debatte
Folierte finde ich hingegen wieder fast billig
Naja mal sehen ob noch andere rein kommen,fährt sich ja mit denen auch net schlecht -
Folierte sind nur "billig" wenn man merkt dass sie foliert sind.
Mein Mechaniker zum Beispiel hat sich mit dem Folieren die letzten Jahre selbstständig gemacht (macht jetzt eine Mörderkohle), und alles was der macht sieht perfekt aus. Du erkennst keinen Unterschied...
Ich würd das machen. Im E46-Forum gibts 1-2 Leute die das auch professionell können, gibts doch hier sicher auch...
Es kostet nur einen Bruchteil im Vergleich zum Umlackieren oder anderen Leisten, und der zweite Riesenvorteil: du kannst optisch alles mögliche machen. -
Mein Mechaniker zum Beispiel hat sich mit dem Folieren die letzten Jahre selbstständig gemacht (macht jetzt eine Mörderkohle), und alles was der macht sieht perfekt aus. Du erkennst keinen Unterschied...
Ich würd das machen. Im E46-Forum gibts 1-2 Leute die das auch professionell können, gibts doch hier sicher auch...
Es kostet nur einen Bruchteil im Vergleich zum Umlackieren oder anderen Leisten, und der zweite Riesenvorteil: du kannst optisch alles mögliche machen.
er will aber was ganz bestimmtes (streng geheim) das kann man wirklich ned folieren...
außerdem weiß ER, dass es foliert ist... das schmerzt dann schon genug
entweder ganz oder gar nichtTom: welche leisten fehlen denn noch?
-
Mit der Oberflächenstruktur merkt man es immer
Und mir ist schon klar das wenn es gut gemacht ist es halten kann u. nicht blasen wirft oder bei den Kanten sich löst
Mir gefällts einfach nicht
,und es ist kein Vergleich zu Echt-Carbon z.B.
er will aber was ganz bestimmtes (streng geheim
) das kann man wirklich ned folieren...
außerdem weiß ER, dass es foliert ist... das schmerzt dann schon genug
entweder ganz oder gar nichtSo sieht´s aus Markus
Tom: welche leisten fehlen denn noch?
Ähh,zu viele
bis auf Mittel.....Alle
Wird halt nie was passendes angebotenMach mir aber kein Streß mehr desswegen
.....find ich welche is gut,wenn nicht auch Recht
-
du meisnt die tunnelverkleidung hast?
schas .. naja scheiss drauf.. kommt ja eh es weihnachtsgeld, da chris macht dir sicher an guten preis und dann hau einfach rein