TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hehe der Markus ist eben auch ein Stargast mit weiter anreise so wie ich :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Also, auch wenn ich hier sicher schonmal geschrieben hab: von Außen echt perfekt.
    Hätt ich auch gern, genau so :)

ABER silberne Interieurleisten gehen gar nicht. Die sehen mMn immer billig und nach standard aus (auch im E46 fand ich das schon, und auch da war das die häufigste Leistensorte), da würd ich schwarz-hochglanz reinmachen.
    Folieren ist vermutlich günstiger als tauschen, oder?

• Also, auch wenn ich hier sicher schonmal geschrieben hab: von Außen echt perfekt.
    Hätt ich auch gern, genau so :)

ABER silberne Interieurleisten gehen gar nicht. Die sehen mMn immer billig und nach standard aus (auch im E46 fand ich das schon, und auch da war das die häufigste Leistensorte), da würd ich schwarz-hochglanz reinmachen.
    Folieren ist vermutlich günstiger als tauschen, oder?

Und auch wenns ich schon mal geschrieben habe :D ....danke für die Blumen :love:

An anderen Interieurleisten bin ich immer noch dran(einen Teil hab ich schon) :S ,aber die die ich will sind einfach sehr schwer gebraucht zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen :pinch: ....und neu steht´s nicht zur Debatte :mundzu:

Folierte finde ich hingegen wieder fast billig :whistling:
    Naja mal sehen ob noch andere rein kommen,fährt sich ja mit denen auch net schlecht :D

• Folierte sind nur "billig" wenn man merkt dass sie foliert sind.

Mein Mechaniker zum Beispiel hat sich mit dem Folieren die letzten Jahre selbstständig gemacht (macht jetzt eine Mörderkohle), und alles was der macht sieht perfekt aus. Du erkennst keinen Unterschied...

Ich würd das machen. Im E46-Forum gibts 1-2 Leute die das auch professionell können, gibts doch hier sicher auch...
    Es kostet nur einen Bruchteil im Vergleich zum Umlackieren oder anderen Leisten, und der zweite Riesenvorteil: du kannst optisch alles mögliche machen.

Mein Mechaniker zum Beispiel hat sich mit dem Folieren die letzten Jahre selbstständig gemacht (macht jetzt eine Mörderkohle), und alles was der macht sieht perfekt aus. Du erkennst keinen Unterschied...

Ich würd das machen. Im E46-Forum gibts 1-2 Leute die das auch professionell können, gibts doch hier sicher auch...
    Es kostet nur einen Bruchteil im Vergleich zum Umlackieren oder anderen Leisten, und der zweite Riesenvorteil: du kannst optisch alles mögliche machen.

er will aber was ganz bestimmtes (streng geheim :P ) das kann man wirklich ned folieren...
    außerdem weiß ER, dass es foliert ist... das schmerzt dann schon genug ;)
    entweder ganz oder gar nicht :)

Tom: welche leisten fehlen denn noch?

Mit der Oberflächenstruktur merkt man es immer ;)

Und mir ist schon klar das wenn es gut gemacht ist es halten kann u. nicht blasen wirft oder bei den Kanten sich löst :thumbup:

Mir gefällts einfach nicht :whistling: ,und es ist kein Vergleich zu Echt-Carbon z.B. :rolleyes:

er will aber was ganz bestimmtes (streng geheim :P ) das kann man wirklich ned folieren...
    außerdem weiß ER, dass es foliert ist... das schmerzt dann schon genug ;)
    entweder ganz oder gar nicht :)

So sieht´s aus Markus :D

Tom: welche leisten fehlen denn noch?

Ähh,zu viele :S bis auf Mittel.....Alle :whistling:
    Wird halt nie was passendes angeboten :pinch:

Mach mir aber kein Streß mehr desswegen :sleeping: .....find ich welche is gut,wenn nicht auch Recht ;)