Hm das linke der beiden Rohre geht aber nach innen und ist schief oder täuscht das??
-
-
ist deiner geschweißt oder mit einer Schelle?
-
Hm das linke der beiden Rohre geht aber nach innen und ist schief oder täuscht das??
das linke ist minimal kürzer wie das rechte,aber nur im mm Bereich.Und die sind schon gerade das täuschtdas war aber vorher schon so(an den Endrohren wurde nichts geändert),ist nur nicht aufgefallen da die Endrohre weiter raus standen
so sah es vorher aus
-
ist deiner geschweißt oder mit einer Schelle?
Baujahr bedingt geschweißt,aber fachmännisch u. sauber -
Sieht gleich viel besser aus wenn der nicht mehr so nach hinten raussteht
-
Sieht gleich viel besser aus wenn der nicht mehr so nach hinten raussteht
find ich auch,sieht furchtbar aus wenn die Endrohre so rausstehen X-Pder Performance Pott wurde damals an den Schnitzer Diffusor angepasst und der ging wesentlich weiter nach hinten u. da passte es.
-
Bei mir liegt der PP ESD auch noch in der Garage und wartet auf die Montage. Wird aber erst montiert wenn das M-Heck dran ist und dann fahr ich sowieso gleich zum ändern der Blende auf den 335 Look :P, von daher wirds gleich dort passend gemacht.
-
Bei mir liegt der PP ESD auch noch in der Garage und wartet auf die Montage. Wird aber erst montiert wenn das M-Heck dran ist
weise Entscheidung
der Performance neigt leider meist dazu,daß die Endrohre zu weit raus stehen und das sieht suboptimal aus
ganz schlimm ist es bei dem Serienheck!und dann fahr ich sowieso gleich zum ändern der Blende auf den 335 Look
na da bin ich mal gespannt wie u. mit welchen Aufwand das realisiert wird.
wenns klappt wirds TOP aussehen und sich verdammt gut anhören
-
Zitat von »myXero«
Bei mir liegt der PP ESD auch noch in der Garage und wartet auf die Montage. Wird aber erst montiert wenn das M-Heck dran ist
weise Entscheidungder Performance neigt leider meist dazu,daß die Endrohre zu weit raus stehen und das sieht suboptimal aus
ganz schlimm ist es bei dem Serienheck!
Zitat von »myXero«
und dann fahr ich sowieso gleich zum ändern der Blende auf den 335 Look
na da bin ich mal gespannt wie u. mit welchen Aufwand das realisiert wird.wenns klappt wirds TOP aussehen und sich verdammt gut anhören
Der Aufwand sollte sich in grenzen halten, ich hoffe auch das es TOP aussieht und sich gut anhört ansnosten hab ich nen 500 € ESD geschrottet
-
Also bei mir steht der original so weit raus wie bei dir jetzt.
Wahrscheinlich ist er durch die Befestigung mit der Schelle weiter drinnen oder mein Mechaniker hatte einfach ein gutes Auge und den gleichen Geschmack wie ich