Die Leisten hab ich auch schon ne Zeit lang im Auge ...meine Carbon-Folie wirkt mir etwas zu billig im Innenraum.
Soweit ich weiß sollte es den m3 in den USA ohne M-Drive geben...
Die Leisten hab ich auch schon ne Zeit lang im Auge ...meine Carbon-Folie wirkt mir etwas zu billig im Innenraum.
Die Leisten hab ich auch schon ne Zeit lang im Auge
Die sind eben sehr schön
...meine Carbon-Folie wirkt mir etwas zu billig im Innenraum.
Die kommt bei mir erst gar nicht rein
Das wird nicht dafür stehen so eine Blende verschiffen zu lassen
Aber du kannst ja mal deinen Sattler fragen ob er zwei Blenden beziehen möchte,eine für dich u. eine für mich
Die kommt bei mir erst gar nicht rein
aber die Leisten sind extrem unempfindlich und in kombination mit meiner Individualisierung sehr schön
Das wird nicht dafür stehen so eine Blende verschiffen zu lassen
Ersatzteile kommen ja eh alle aus Deutschland
Aber du kannst ja mal deinen Sattler fragen ob er zwei Blenden beziehen möchte,eine für dich u. eine für mich
In welchem Leder willst du denn die Leisten beziehen lassen??
Alles anzeigenZitat von »TOM 330i«
In welchem Leder willst du denn die Leisten beziehen lassen??
Will nur die Blende in der Mittelkonsole+Ascherdeckel in Schwarzen Leder(so wie im m3)beziehen lassen,evt. auch noch die hintere Blende.
Die anderen Leisten werden dann die OEM m3 Carbon Leder Leisten
Will nur die Blende in der Mittelkonsole+Ascherdeckel in Schwarzen Leder(so wie im m3)beziehen lassen,evt. auch noch die hintere Blende.
Die anderen Leisten werden dann die OEM m3 Carbon Leder Leisten
hm, ist halt die Frage was das für ein Leder ist!?
werde meine Mittelkonsole (Tunnel) auch neu beziehen lassen
hm, ist halt die Frage was das für ein Leder ist!?
werde meine Mittelkonsole (Tunnel) auch neu beziehen lassen
Keine Ahnung was genau das für ein Leder ist,aber sieht optisch gleich aus wie das andere Leder(Sitze/Handbremsgriff ect.) im m3.
m3_e90_gearshift_20090808_1364093194.jpg
Wenn du deine Mittelkonsole in dem selben Leder beziehen läßt,würd es sich ja anbieten gleich mehrere Teile von deinem Sattler zu machen
Wann willst du das machen lassen?
Keine Ahnung was genau das für ein Leder ist,aber sieht optisch gleich aus wie das andere Leder(Sitze/Handbremsgriff ect.) im m3.
Wenn du deine Mittelkonsole in dem selben Leder beziehen läßt,würd es sich ja anbieten gleich mehrere Teile von deinem Sattler zu machen
![]()
Wann willst du das machen lassen?
puh das Leder bekommste aber nicht leicht
Hab noch keinen genauen PLan wann ich die Teile alle zum Sattler gebe.
Muss alle Türverkleidungen raus bauen und da gleichzeitig dann die Shadowlineleisten verbauen und die Spiegel auch gleich sowie eventuell an der Vordertür ne neue Innenverkleidung, da die vom Vorbesitzer etwas Klebereste mitgenommen haben... ...wird also sicher erst im November sein!
puh das Leder bekommste aber nicht leicht
Muß ja nicht exakt das Leder sein das für den m3 verwendet wird,sollte halt ein schönes Schwarzes Leder sein das auch etwas aushält
Bei mir sieht ja das Interieur etwas anders aus wie auf dem Bild da Teilleder-Sitze und Performance Parts(Lenkrad/Ganghebel/Handbremsgriff).
Hab noch keinen genauen PLan wann ich die Teile alle zum Sattler gebe.
Muss alle Türverkleidungen raus bauen und da gleichzeitig dann die Shadowlineleisten verbauen und die Spiegel auch gleich sowie eventuell an der Vordertür ne neue Innenverkleidung, da die vom Vorbesitzer etwas Klebereste mitgenommen haben... ...wird also sicher erst im November sein!
Muß mir eh erst Angebote der m3 Leisten einholen,und die Leisten will ich spätestens zum Start in die nächsten Saison haben
Wenns dann aktuell wird werd ich mir die 2 Blenden günstig in der Bucht besorgen.
So können die dann in Ruhe bezogen werden und ich muß nicht mit einer Baustelle rum fahren
Gibts mir einfach Bescheid wenns bei dir aktuell wird mit dem beziehen
Kannst ja mal Justen fragen. Er hat soweit ich weiß seine Mittelkonsole auch mit schwarzem Leder beziehen lassen wie im M3. Hatte es mir auch schon überlegt aber dann war es doch viel einfacher, schneller und günstiger sie einfach matt schwarz zu lackieren
Kannst ja mal Justen fragen. Er hat soweit ich weiß seine Mittelkonsole auch mit schwarzem Leder beziehen lassen wie im M3.
Dank dir fürn Hinweis
Hab ihn mal angeschrieben.
Sein Innenraum mit den m3 Leisten u. den anderen Veränderungen sieht schon endgeil aus
Hatte es mir auch schon überlegt aber dann war es doch viel einfacher, schneller und günstiger sie einfach matt schwarz zu lackieren
Wäre sicher einfacher,aber lackieren will ich sie nicht lassen