-
-
da fehlt hinter den Felgen noch was aus dem Performance Lager dann gehts nimmer geiler^^
-
Oder zumindest gelb lackierte Bremssättel
-
da fehlt hinter den Felgen noch was aus dem Performance Lager dann gehts nimmer geiler^^
Tja leidiges Thema Performance Bremse
Hätte ich wahrscheinlich schon verbaut,aber meiner ist vom Bj zu alt laut meinem freundlichen für die Anpassung der PP Anlage(DSC/DTC/Berganfahrhilfe)
Und wenn dann will vorne und hinten,und einen Betatester ohne Freigabe von BMW spiel ich nicht
Oder zumindest gelb lackierte Bremssättel
Für färbige Bremssattel find ich meine nicht schön genug,wenn ich solche wie beim 335er oder 330er LCI hätte dann ja.
Dann bleib ich lieber bei meinen dezenten Schwarz lackierten
-
Ach stimmt das Thema mit deinem und der PP Anlage war ja schonmal irgendwo....:( schade die hätte wirklich was her gemacht.....alternativen gibts auch nicht?!?!?!?!
-
Ach stimmt das Thema mit deinem und der PP Anlage war ja schonmal irgendwo....:( schade die hätte wirklich was her gemacht
Ja leider,die macht wirklich was her
Siehe Stefans ex e91
alternativen gibts auch nicht?!?!?!?!
Nicht wirklich,die ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Andere Hersteller(Brembo,Stoptech ect.) haben utopische Preise
-
Stimmt die Preise sind wirlich hoch.....bin froh das die Anlage bei mir passt
auch wenn ich nicht die wirkliche Leistung habe werde ich die Anlage verbauen^^ wie so oft siegt die Optik :P. Außerdem ist mehr Bremsleistung niemals verkehrt^^
-
bin froh das die Anlage bei mir passt
Kannst auch sein
auch wenn ich nicht die wirkliche Leistung habe werde ich die Anlage verbauen^^ wie so oft siegt die Optik :P. Außerdem ist mehr Bremsleistung niemals verkehrt^^
Ich finde eine bessere Bremse kann man immer gebrauchen,und dazu die endgeile Optik
(gibts ja seit neuersten mit Rote u. Blaue Bremssättel).
Mal sehen,vielleicht pfeif ich mal auf BMW und versuch die mal bei meinem zum laufen zu bringen wenn mir mal ein Schnäppchen unter die Augen kommt.
Wenns nicht funzt gäbe es sicher hier Abnehmer der Anlage -
Und ob du hier Abnehmer finden würdest
-
So in etwa von der Höhe soll meiner zum Start in die nächste Saison dastehen mit verbautem Gewinde-FWK
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.09.11/jftohj3kpb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.09.11/2kwxcvedxl4.jpg]