Immer schön an der Kante zur legalität so muss das sein^^
Geht bei uns in der Alpenrepublik nicht anders,wenns was gleichschauen soll
Aber auch auch mein Performance Pott ist schon eher über der Kante ,aber legal
Immer schön an der Kante zur legalität so muss das sein^^
Geht bei uns in der Alpenrepublik nicht anders,wenns was gleichschauen soll
Aber auch auch mein Performance Pott ist schon eher über der Kante ,aber legal
Bild ichs mir ein oder leidet die Qualität immernoch massiv unter deinem Verkleinerungsprogramm? Ansnsten tolle Bilder....
Deine besten Bilder bis jetzt, nur finde ich die Straße immer etwas zu durchgezeichent, du nutzt doch irgend nen HDR-Effekt oder?
die PP-Schweller sind nicht so mein Fall, aber sonst einfach ein Traum. Definitiv einer der schönsten e90 hier im Forum!
Bild ichs mir ein oder leidet die Qualität immernoch massiv unter deinem Verkleinerungsprogramm?
Ich find es wird schon besser ,aber die Qualität ist leider noch nicht so wie ich mir es wünschen würde
Bin noch immer am austesten
Ansnsten tolle Bilder....
Dank dir
Hust, die Perfromance-Schweller sind die geilsten überhaupt, meinen alle, die die live gesehen haben
Und gerade bei Toms-Kombination mit LCI-Front-Sparkling-Perfromance-Schweller sieht das einfach geil aus, wenn ich nicht die Performance-Front hätte würde ich mein Auto so umbauen
Hust, die Perfromance-Schweller sind die geilsten überhaupt, meinen alle, die die live gesehen haben
Nööö, ist genauso Matchbox wie der Diffusor. Wobei ich den nicht mehr soo schlimm finde
Also bei dem Diff kommt es auf die Farbe an, Silber steht der überhaupt nicht, aber gerade an Sparkling ist der Super...und ich mag mein Perfromance-Aero-Paket
Deine besten Bilder bis jetzt, nur finde ich die Straße immer etwas zu durchgezeichent, du nutzt doch irgend nen HDR-Effekt oder?
Das hör ich gern
Ne,benutz kein HDR-Effekt.Sind nur leicht nachbearbeitet(Farbe/Kontrast/Schärfe)
Die Bilder wurden im Landschafts-Modus gemacht mit Standarteinstellung.