TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ist doch schon ordentlich, ...aber Austauschdinge die dann neu lackiert sind was willst du mehr. So ist das Heck, wieder 1a.

(ich bräuchte mal so ein Dummen für vorne! ;) )

Wegen Schadenersatz, schade normal ist da immer was drin. Drück dir die Daumen.

• SilenCe

Die Bilder habe ich Heute beim Baumax gemacht,als ich mir den Hammerite Lack für die Naben u. Sättel geholt habe.Hast richtig erkannt ;)
    Der Unfall war aber Gestern nicht da.Die Bilder hat noch ein Kumpel(hatte meine Cam nicht dabei).

Und ich finde es auch etwas dürftig nur die Montage des PP ESD angeboten zu bekommen :S
    Aber vielleicht geht noch was nachdem der Gutachter da war.Zumal der Meister den unbedingt auch mal an einem 330er hören möchte.

Marco

Ja ist schon ein ordentlicher Treffer gewesen X(
    Aber jetzt ist es halt passiert,und wenn wieder alles repariert ist und passt bin ich wieder glücklich.

Sei froh wenn dir sowas nicht passiert und du deinen Wagen so sehen mußt,da blutet einem das Herz :weinen:
    Und die ganzen Rennereien und dann den Wagen ne Zeit lang nicht zu haben :no:

• Das ist immer sehr ärgerlich das ganze, kenne ich nur zu genüge. Aber sieht trotzdem TOP aus dein 330er. Drück dir die Daumen das es mit dem Performance ESD klappt :thumbsup: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Das ist immer sehr ärgerlich das ganze, kenne ich nur zu genüge. Aber sieht trotzdem TOP aus dein 330er. Drück dir die Daumen das es mit dem Performance ESD klappt :thumbsup: .

Dank dir,und freut mich daß er dir gefällt :D

Ist bei mir gottseidank das erste mal,daß mir jemand reinfährt.Aber wird schon werden.
    Wegen dem PP Topf drück ich mir selbst auch die Daumen ;)

• Hier mal das Ergebnis meiner heutigen künstlerischen Betätigung.

VA Hammerite.JPGHA Hammerite.JPG

Für die Naben habe ich Hammerite hellgrau matt genommen.Für die Bremssattel Hammerite schwarz glänzend.
    Den sichtbaren Bereich der Schutzbleche hinter den Scheiben an der VA habe ich auch gleich schwarz lackiert.

Ging eigentlich ganz easy mit säubern u. Reinigung der Teile u.anschließendem zwei-maligen lackieren.
    Dank eines Kumpels u. ner Leih-Bühne waren wir in 3 Stunden fertig.Das ausleihen der Bühne hat mich für die 3 Stunden 36€ gekostet(sämtliches Werkzeug inbegriffen):D

Leider sind meine weißen Standlicht-LEDs(ARCS) noch nicht geliefert worden ;(
    Die hätte ich sonst auch gleich verbaut.Muß ich halt noch mal hin,denn auf ner Bühne ist einfach angenehm zu arbeiten.

Vorrangig werden aber erst mal die Kalt-Verformungen beseitigt :S

• Schaut gut aus. Bin dauernd am überlegen, hab noch Bremssattellack über (schwarz). Weiß halt net ob des zu silber so gut passt :gruebel: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Schaut gut aus. Bin dauernd am überlegen, hab noch Bremssattellack über (schwarz). Weiß halt net ob des zu silber so gut passt :gruebel: .

Thanks ;)

Meiner Meinung nach passen schwarze Bremssattel eher bei dunklen Wagen.
    Würd bei deinem eher zu grau/dunkelgrau tendieren.
    Wenn du es machst dann mach auch gleich die Naben mit,geht in einem Abwasch und sieht dann gleich viel besser aus :D
    Bei mir sahen die nicht mehr gut aus 8|

• Hallo Tom.

Erstmal lob für deine neuen Felgen, stehen ihm wirklich super :thumbup:

Und dann noch mal beileid für deinen Schaden :S

Vielleicht geht ja was mit den ESD, würds dir jedenfalls wünschen!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Das nennt man mal Pech- Da freut man sich auf den schönen Anblich des Autos mit den Felgen und dann haut da einer ne Macke rein.

Aber es wird ja gerichtet udn dann passt das schon wieder. Kopf hoch.

Göran