TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hab Heute meine neuen Räder abnehmen lassen.

Passt soweit,nur die hintere innere Radhaus-Verkleidung muß noch fixiert werden(streift minimal beim voll einfedern) und die Heck-Stoßstange muß noch angepasst werden beim Übergang zum Kotflügel wegen zu wenig Reifen-Abdeckung.Die bekomm ich eh neu,und die Anpassungen werden vom freundlichen für mich kostenlos im Zuge der Reperatur mit gemacht.

Performance ESD ist erstmal auf Eis gelegt :weinen: Der kommt aber auch irgendwann noch,wenn ich ein gutes Angebot bekomme was ich ihm auch mitteilte.
    Vorrangig ist jetzt mal die Beseitigung meines Feind-Kontaktes und die Anpassungen bei den hinteren Kotflügel :D

Wagen steht seit Heute Nachmittag beim freundlichen u. morgen kommt der Gutachter.
    Hoffe ich kann meinen kleinen bald wieder in Tip Top Zustand in Empfang nehmen ^^

• Ihr habt aber penible Prüfer.
    Denke nicht das der Reifen bei dir weiter rausschaut als bei mir und ich hatte kein Problem.

• Ihr habt aber penible Prüfer.
    Denke nicht das der Reifen bei dir weiter rausschaut als bei mir und ich hatte kein Problem.

Liegt eher an der besch..... Gesetzeslage bei uns was Tuning betrifft :wall:

War ja Heute bei der Abnahme dabei,und der Prüfer war ein relativ junger der meinen Wagen kennt und auch gerne Tipps u. Ratschläge gibt.

Bei uns ist es so,daß das Rad(ist egal ob Felge oder Gummi) 30 Grad von Felgen-Mitte nach vorne u. 50 Grad von Felgen-Mitte nach hinten nicht über ein Karosserie-Teil stehen darf.
    Problem-Zone bei mir ist beim Übergang von Heckstoßstange zu Kotflügel.Da muß noch etwas angepasst werden.
    Kansst ja mal bei dir schauen,ob das bei dir eingehalten ist ;)

Ist mir aber ehrlich gesagt so lieber,und ich bin legal unterwegs :meinung:
    Bei uns ist damit nicht zu spaßen,und wenn sie dich so aufhalten können sie dir die Kennzeichen nehmen auch wenn es eingetragen ist :no:
    Hat schon seinen Grund warum bei uns etliche mit DE Kennzeichen rumfahren(Stichwort Bodenfreiheit)

Ich sehs nicht so eng.Mein freundlicher macht die Anpassungen im Zuge der Reperatur mit und gut ist :D

• So,Wagen bekomm ich leider erst nächste Woche ;( ,dafür aber dann mit Performance ESD :thumbsup:

Bin schon sehr gespannt wie sich der live anhört ^^

• oha, da geht er ab :thumbsup: Bin ich ja mal auf ein Soundfile gespannt, wie er denn klingt :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• GLÜCKWUNSCH! :thumbsup:

Bekommst das Heck neu lackiert und als i Punkt noch den Auspuff, ich laube ich spinn! 8o

;) :D

:dito:

Gratuliere dir!!! :super:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Auf den Sound kannst du dich freuen!
    Mir fehlt er schon direkt. :)