TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Heute gabs ein Treffen mit einem sehr schönen Pampers-Bomber für ein kleines Fotoshooting und Videodreh vom Performance ESD :thumbsup:

Großen Dank an SilenCe das er sich Zeit genommen hat und mit seiner HD Cam aufgenommen hat :thumbup:
    Das Video gibts leider erst später,muß er erst auf DVD brennen und mir schicken :whistling:

Bilder kommen sicher noch bessere von ihm,er hatte auch eine Spiegelreflex-Cam dabei ;)

Hier sind mal meine:

P1000354.JPGP1000353.JPGP1000348.JPGP1000347.JPGP1000346.JPGP1000352.JPGP1000351.JPGP1000350.JPG

• schöne Bilder und schöne Autos.
    Die M220 sind aber schon echt genial auf einem "normalen" E90. :thumbup:
    Ich find dein Auto mit dem AC Schnitzer Paket einfach schick, dagegen wirkt das M Paket daneben fast blass.
    Ich versteh das aber nicht, denn bei den Bildern von AC Schnitzer sieht das echt sch**** aus.

Einfach super dein Auto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• schöne Bilder und schöne Autos.
    Die M220 sind aber schon echt genial auf einem "normalen" E90. :thumbup:
    Ich find dein Auto mit dem AC Schnitzer Paket einfach schick, dagegen wirkt das M Paket daneben fast blass.
    Ich versteh das aber nicht, denn bei den Bildern von AC Schnitzer sieht das echt sch**** aus.

Einfach super dein Auto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dank dir,geht runter wie Öl ;)

Mir gefallen die M220 auch viel besser wie meine alten BBS,und Spurplatten brauchts auch keine mehr :D

Ich find die M-Packet Front mit Flaps schon auch sehr schön,vorallem in echt sieht die nochmal viel viel besser aus als auf Bilder :super:
    Und das Heck mit dem Performance Diffusor macht echt was her,gefällt mir fast besser wie mein Heck :thumbup:

Find auch daß die Schnitzer Teile auf deren Homepage nicht so gut rüber kommen.Vielleicht liegts an meiner Wagenfarbe :gruebel:

• Ist auf jeden Fall sehr gelungen dein Auto. Viel machen kann man an deinem Auto nicht mehr, oder hast du noch was vor?

Ja das ist auch das Gute an den Felgen, aber die Optik ist einfach super. Ich weiß ja selber seit ein paar Tagen, was die Felgen her machen! :)

Ja klar das M Paket ist natürlich auch sehr schön. Ich habs ja auch! :)
    Aber die Schnitzer Front sieht auf den Bildern echt super aus und wirkt mit dem Ganzen einfach super.

Bei dem Heck find ich den Performance Diffusor auch ein wenig besser als deinen.
    Sind aber beide schön! :)

Liegt an der Wagenfarbe und den Rädern würde ich jetzt mal sagen.

Wann kommen die anderen Bilder und die Videos? :huh:

• Oh schickes Auto :) Steht echt gut da :thumbsup: Jetzt im direkten Vergleich muss ich aber sagen, das mir der Performance Diff etwas besser gefällt als deiner :| :meinung:

Die M3 Spiegel würden an deinem Wagen noch gut aussehen ;)

• Viel machen kann man an deinem Auto nicht mehr, oder hast du noch was vor?

Hab die nächste Zeit nichts geplant,aber will mich festlegen denn ich hab schon ein paar mal gemeint jetzt is gut und dann wird hier wieder etwas geiles vorgestellt 8o

Ja das ist auch das Gute an den Felgen, aber die Optik ist einfach super. Ich weiß ja selber seit ein paar Tagen, was die Felgen her machen! :)

Was Breite u. ET betrifft sind die perfekt :super:

Wird aber jetzt Zeit daß ich von deinem Bilder sehe ;)

Liegt an der Wagenfarbe und den Rädern würde ich jetzt mal sagen.

Kann schon sein.

Wann kommen die anderen Bilder und die Videos? :huh:

Die anderen Bilder hat SilenCe auf seiner Cam ;)

Das Video u. seine Bilder muß er mir erst auf DVD brennen und mir schicken.War eine HD-Cam mit Band.
    So genau kenn ich mich da aber nicht aus was HD Videos betrifft :whistling:
    Aber sobald ich es hab und zum laufen bringe,stell ich es rein.Wird sicher sehr gut,hoff ich halt :D

• Oh schickes Auto :) Steht echt gut da :thumbsup: Jetzt im direkten Vergleich muss ich aber sagen, das mir der Performance Diff etwas besser gefällt als deiner :| :meinung:

Dank dir ;)

Mir gefällt das M-Heck mit PP-Diff auch etwas besser :S
    Aber vorne Schnitzer und hinten M-Heck passt schon gar nicht :no: ,und man kann eben nicht Alles haben :D

Die M3 Spiegel würden an deinem Wagen noch gut aussehen ;)

Weis nicht warum,aber die gefallen mir irgendwie nicht so :huh: