Ja weis ich. ich werde sobald ich die Dämpfer habe bei Bilstein nachfragenum welche es genau sind.
Naja wollte das B12 Fahrwerk nicht mehr weil es mir zu hoch war beim E46 aber da waren es ja nur 30/30 aber wierd jetzt auch recht werden
Nein noch nicht´s Typiesiert! werde es erst machen wenn ich den 335 ESD Verbaut habe. die Teller denke ich werd ich Raus machen zum Eintragen bzw. vorher mit dem Herr reden ob eine Eintragung möglich ist.
-
-
An der V A ist er um 15mm tiefer gegangen,und so siehts jetzt aus:
-
Ja weis ich. ich werde sobald ich die Dämpfer habe bei Bilstein nachfragenum welche es genau sind.
Naja wollte das B12 Fahrwerk nicht mehr weil es mir zu hoch war beim E46 aber da waren es ja nur 30/30 aber wierd jetzt auch recht werden
Nein noch nicht´s Typiesiert! werde es erst machen wenn ich den 335 ESD Verbaut habe. die Teller denke ich werd ich Raus machen zum Eintragen bzw. vorher mit dem Herr reden ob eine Eintragung möglich ist.Würd ich auch so machen mit den Dämpfern.
Da hast wohl recht daß das B12 leider etwas zu hoch ist,vorallem vorne
Aber man kann ja nachhelfen
Von der Performance her ist es TOP und ist auch auf Langlebigkeit ausgelegt.
Habs mir gestern mal genauer angesehen und ist nach gut fast 3 Jahren noch TOP in Schuß u. fährt sich auch soMit den Tellern denk ich mal bist einfach zu tief(unter 11cm),von daher würd ich sie auch ausbauen zum abnehmen.
Mußt halt dann leider 2mal umbauen.Im nachhinein etwas tiefer ist ja jetzt gottseidank möglich dank der Gesetzes-Anpassung,solang man nicht unter 9cm kommt.Hat sich das FWK einfach so gesetzt
Wird echt Zeit daß es so geändert wird daß man ein FWK unter 11cm bei uns typisiert bekommtDrück dir die Daumen daß bei der Abnahme Alles zu deiner Zufriedenheit klappt
-
Wird echt Zeit daß es so geändert wird daß man ein FWK unter 11cm bei uns typisiert bekommt
Ein Fahrwerk unter 11cm bekommst du auch nicht Typiesiert!! es darf sich nur auf 9 cm setzten
Eigentlich wäre es an der Zeit das dieses "gesetzt" verschwindet und es so wie in Deutschland ist!
Die grenze bei 8cm und fertig!!
Ist doch alles nur geld macherei und Verarschung -
sehr geile Limo! Die Farbe
-
Einfach nur TOP
und das mit den M-Rädern sieht einfach nur Genial aus
So muss ein E90 sein
-
Der Tom ist wieder Online
Sieht richtig gut aus. Nicht mehr wie ein SUV
-
Ein Fahrwerk unter 11cm bekommst du auch nicht Typiesiert!! es darf sich nur auf 9 cm setzten
Eigentlich wäre es an der Zeit das dieses "gesetzt" verschwindet und es so wie in Deutschland ist!
Die grenze bei 8cm und fertig!!
Ist doch alles nur geld macherei und VerarschungSo siehts leider aus bei uns,unter 11cm keine Typisierung
Hab aber eh nichts anderes geschriebenUnd das mit der Geldmacherei wird sich bei uns eh nie ändern was das Autofahren angeht,außer beim Spritpreis noch!!!
Der Tom ist wieder Online
Sieht richtig gut aus. Nicht mehr wie ein SUV
Ja war ne Zeit lang Off
Freut mich das dir das Ergebnis gefällt
Ich sags mal so,er ist jetzt zwischen meiner persönlichen optimalen Tiefe und SUV.
Wenns nach mir ginge würde ich noch etwas tiefer gehen mittels Gewinde,ist dann aber leider bei uns illegal u. steht somit nicht zur Debatte -
So die nächste kleine Veränderung steht an
Bestellt sind MTEC Super White H7 Lampen fürs Fernlicht u. MTEC Super White H11 für die Nebler.
Hoffe damit den letzten Gelbstich am Wagen den Gar auszumachen X-P
ARCS Led Coronas(neue Gen.) u. Led Kennzeichen-Beleuchtung sind schon an Bord. -
So die nächste kleine Veränderung steht an
Bestellt sind MTEC Super White H7 Lampen fürs Fernlicht u. MTEC Super White H11 für die Nebler.
Hoffe damit den letzten Gelbstich am Wagen den Gar auszumachen X-P
ARCS Led Coronas(neue Gen.) u. Led Kennzeichen-Beleuchtung sind schon an Bord.Wann hast du die neuen MTEC verbaut? Hoffentlich erst seit kurzem, oder sind bei dir schon wieder eine Generation kaputt gegangen?
Wie findest du die neuen von der Farbe her im Vergleich zu den anderen?