TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wann hast du die neuen MTEC verbaut? Hoffentlich erst seit kurzem, oder sind bei dir schon wieder eine Generation kaputt gegangen?
    Wie findest du die neuen von der Farbe her im Vergleich zu den anderen?

Ich nehm mal an du meinst die neuen ARCS Led u. nicht die MTEC,denn die hab ich erst bestellt ;)

Hab die ARCS kurz nach unserem Treffen verbaut,und seitdem funzen die jeden Tag einwandfrei :super:
    Von der Leuchtkraft find ich die alte Gen. etwas besser.Dafür haben die neueren nen größeren Kühlkörper.

Hast du bei dir noch die Serien-Lampen beim Fernlicht/Lichthupe u. in den Neblern in dem schönen Gelbton X-P ,oder auch schon was in Richtung Weis verbaut?

• Öha, natürlich die ARCS.
    Ist leider noch alles gelb. Wird aber auch noch umgerüstet. Die Fußraumbeleuchtung muss sowieso auch noch auf weiß umgerüstet werden. Die hab ich letztens vergessen.

Noch eine Frage. Du hattest ja beim Treffen gesagt, beim Baumax in Braunau gibts das Nevrdull. Ich werd in 2 Wochen durch Braunau fahren und dann dacht ich mir ich bleib kurz dort stehen.

• Öha, natürlich die ARCS.
    Ist leider noch alles gelb. Wird aber auch noch umgerüstet. Die Fußraumbeleuchtung muss sowieso auch noch auf weiß umgerüstet werden. Die hab ich letztens vergessen.

Noch eine Frage. Du hattest ja beim Treffen gesagt, beim Baumax in Braunau gibts das Nevrdull. Ich werd in 2 Wochen durch Braunau fahren und dann dacht ich mir ich bleib kurz dort stehen.

Bin auch auf das Ergebnis des Lampen-Wechsels gespannt,aber im Innenraum werd ichs Serie lassen.

Ja das Neverdull bekommst beim Baumax oder aber auch beim Forstinger wenn du weißt wo der bei uns ist ;)

Gibts bei dir schon Pläne wegen Tieferlegung u. Spurverbreiterung?

• Bin auch auf das Ergebnis des Lampen-Wechsels gespannt,aber im Innenraum werd ichs Serie lassen.

Ja das Neverdull bekommst beim Baumax oder aber auch beim Forstinger wenn du weißt wo der bei uns ist ;)

Gibts bei dir schon Pläne wegen Tieferlegung u. Spurverbreiterung?

Zur Not gibts auch das Navi wenn ich den Forstinger so nicht finde. Echt komisch, beim Baumax in Ried und Schärding gibts das Nevr Dull nicht.

Also Tieferlegung kommt sicher nicht, da ich keine 440 Euro zahle wegen maximal 15mm.
    Spurverbreiterung bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab im Forum recherchiert und ich denke ich kann hinten maximal 10mm pro Seite reinmachen und da wirds schon kritisch werden mit der Eintragung.
    Ich will keine Platten bestellen und dann wieder zurück schicken, weil ich sie nicht eingetragen bekomm.
    Jetzt muss ich erstmal wieder nach Hause kommen und dann das Auto putzen. Der steht jetzt schon seit einem Monat draußen. Der dürfte noch immer relativ gelb sein vom Blütenstaub.

• Zur Not gibts auch das Navi wenn ich den Forstinger so nicht finde. Echt komisch, beim Baumax in Ried und Schärding gibts das Nevr Dull nicht.

Also Tieferlegung kommt sicher nicht, da ich keine 440 Euro zahle wegen maximal 15mm.
    Spurverbreiterung bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab im Forum recherchiert und ich denke ich kann hinten maximal 10mm pro Seite reinmachen und da wirds schon kritisch werden mit der Eintragung.
    Ich will keine Platten bestellen und dann wieder zurück schicken, weil ich sie nicht eingetragen bekomm.
    Jetzt muss ich erstmal wieder nach Hause kommen und dann das Auto putzen. Der steht jetzt schon seit einem Monat draußen. Der dürfte noch immer relativ gelb sein vom Blütenstaub.

Kann eh sein daß ich es beim Forstinger gekauft habe,ist schon ne Zeit her :whistling: :http://www.forstinger.at/Forstinger/Motorrad/Motorradpflege

Ja leider ist ne Tieferlegung bei uns reine Abzocke mit unsinnigen Auflagen :wall:

Kanns mir vorstellen wie deiner jetzt aussieht wenn er so lange draußen steht :S .Geht mir auch tierisch auf den Kecks der Blütenstaub :cursing:
    Wird optisch aber gut zu deinen Bremssatteln passen :floet:

• War vorhin bei meinem freundlichen ne kleine Bestellung aufgeben :D

-Klimakomfort-Scheibe
    -Performance m-Lenkrad(das neue) :love:
    -Performance Schalthebel mit Alcantara Schaltsack
    -Performance Handbremsgriff

ein Bild vom neuen PP m-Lenkrad:http://www.bimmertoday.de/wp-c…oupe-E92-Genf-2011-21.JPG

Bei der Blende für Lenkrad bin ich mir nicht so sicher ob die bestellte aus Alcantara gut aussieht,oder ob es nicht zuviel ist :gruebel:
    So wie auf dem Bild in schwarz gefällts mir sehr gut :super:

Jetzt heißt es 2 Wochen warten :S

• Finde das Auto einfach nur Bombe.

Es wirkt es wäre aus einem Guss.

Deine Veränderungen bleiben doch dezent wie ich finde und fügen sich in einander.

War vorhin bei meinem freundlichen ne kleine Bestellung aufgeben :D

Deine Bestellung :love:

Mache weiter so. B O M B E ! ! !

• Finde das Auto einfach nur Bombe.

Es wirkt es wäre aus einem Guss

Dank dir,solche Feedbacks les ich sehr gerne ^^

Deine Veränderungen bleiben doch dezent wie ich finde und fügen sich in einander.

Ist auch mein Ziel den Wagen zu über verschönern.

Deine Bestellung :love:

Mache weiter so. B O M B E ! ! !

Werd mich bemühen ;)

Hab mich etwas ausführlicher mit dem Meister wegen der Performance Bremse :love: unterhalten,da sie für mein Baujahr nicht freigegeben ist (Software mäßig bla bla bla) :wall:
    Er versteht es auch nicht,daß die nur für die kleineren Motorisierungen oder erst ab einem bestimmten Bj beim 330er frei gegeben ist.
    Hätte die sonst wahrscheinlich schon verbaut.Denn das Preis-Leistungs Verhältnis der kompletten PP Bremsanlage find ich TOP im Gegensatz zu anderen Herstellern wie Brembo Movit u. co. o_O