TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sehr schick, hast ja wieder richtig was investiert.

Zum Lenkrad, schwer ich weiß nicht denke aber wie auf dem Bild mit Plastikabdeckung würde es mir besser gefallen.

Weiter so, sieht fast so gut aus wie meiner! ;) :P 8) :D

Dank dir ;)

Hat mir einen guten Preis gemacht u. der Einbau kostet mich nichts.Die KK-Scheibe geht über Versicherung,muß halt den Selbstbehalt bezahlen :D

Wegen der Blende ist echt nicht leicht,desto öfter ich mir die Bilder ansehe :whistling: Aber schwarz Kunststoff passt einfach besser irgendwie.
    Werd mal fragen ob er beide bestellen kann u. ich Vorort entscheide was mir besser gefällt.

An deinen komm ich nie ran :)

• Mußte doch grad noch was nachbestellen was ich im Eifer des Gefechtes vergessen hatte :whistling:

-Performance Fußstütze
    -Performance Pedalauflagen

Lenkrad-Blende wird jetzt die Performance(Alcantara),da der Meister meinte die schwarze vom M-Paket Lenkrad ist vom Softlack etwas empfindlich und sie schon einige getauscht haben auf Performance wegen Kunden-Unzufriedenheit.

Wird schon stimmig aussehen,da ich Multifunktions-Tasten hab und desshalb keine so große Fläche aus Alcantara ist.

perf._lenkrad.jpg

Wenn Alles verbaut ist(auch die neuen Lampen für Fernlicht u. Nebler)gibts neue Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• Wenn du den Wagen verkaufst, nehme ich viele Kleinteile! :floet:

:thumbup:

Der wird noch lange gefahren,gibt ja in Zukunft keine vernünftigen 6-Ender mehr(für mich zumindest) :S
    Hab jetzt 50.000 runter,von da her......... ;)

Wenn ein Tausch ansteht,dann Lci mit m-Paket aber auf meinen wenns sich anbietet :floet:

• Dein Wagen ist einfach nur endgeil, und du bringst es fertig ihn noch geiler zu machen :love:

Danke,geht runter wie Öl ^^

Das Problem mit der Performance Bremse habe ich auch, denn auch beim 320d kann man sie bei meinem Bj (2005) nicht montieren :thumbdown: wegen der codierung....

Dachte beim 4 Zylinder Diesel würd die immer passen :gruebel:

Ist einfach blöd warum sie die PP Bremse nur für gewisse Baureihen/Modelljahr oder Motorisierung anbieten :weinen:

Rein mechanisch würd sie bei mir wie auch bei dir passen.Ob das DSC/DTC/ABS u. wie in meinem Fall die Berganfahrhilfe u. anlegen der Bremsbeläge bei aktivem Regensensor beim Gas wegnehmen funktioniert ist halt die Frage.
    Ich glaub hier haben schon welche die PP(vorne u. hinten)verbaut,wo es auch keine Freigabe seitens BMW gibt.Und die funktioniert.
    Meine Bremse ist eh erst in 17.000km fällig,und bis dahin hab ich noch Zeit mir das zu überlegen ob ich es riskiere die komplette PP Anlage zu verbauen.

• Bei mir ist auch das Problem mit der Elektronik... Wenn ich mich nicht irre kann man sie beim 320d ab 2006 montieren :thumbdown:
    Im Moment tendieren ich zur Bremsanlage vom 335i, doe soll anscheinend problemlos passen :thumbsup: sieht halt nur nicht so geil aus wie die von Performance

Ich könnt mir vorstellen daß die Performance an der HA nur etwas entschärft oder angepasst(DTC/DSC) wird mittels umprogramieren.Und da wird das Problem liegen am Bj u. den verbauten Steuergeräten.Ist aber nur ne Vermutug.An der VA gibt ja keine Probleme.

In deinem Fall ist die 35er Bremse sicher ne gute Lösung :thumbup:

Bei mir wär es eher suboptimal da ich schon 330mm Scheiben habe.Da würd ich noch etwas drauflegen und mir die PP verpflanzen wenns funzt.

• Da

Bei mir wär es eher suboptimal da ich schon 330mm Scheiben habe.Da würd ich noch etwas drauflegen und mir die PP verpflanzen wenns funzt.

Absolut, da mir dein Bodykit so gut gefällt habe ich gerade eben beim AC Schnitzer Händler hier in Luxemburg angerufen um zu fragen was die Frontschürze plus Difusor kostet fertig montiert. Die Fragen 2000€ dafür, ich glaub dann lass ich es mal lieber bleiben, denn soviel Geld für ein wenig Plastik, dann nehm ich doch gleich den Performance Bodykit :thumbsup: