Oh man Du machst mich echt fertig.
Hab nun schon ne M-Stoßstange vom vFL da liegen aber werde sie wieder verkaufen.
Die LCI M Front sieht einfach zu geil aus...
Du bist somit schuldig im Sinne der Anklage
Oh man Du machst mich echt fertig.
Hab nun schon ne M-Stoßstange vom vFL da liegen aber werde sie wieder verkaufen.
Die LCI M Front sieht einfach zu geil aus...
Du bist somit schuldig im Sinne der Anklage
Nö, das sind die E9X M3 Felgen.
,um genau zu sein m220 Schmiedefelgen vom aktuellem m3
Immer wieder schön anzusehen, echt schöne arbeit
merci
ja hat ne schöne Arbeit gemacht
Ja was soll man sagen sieht top aus!
dank dir
Hoffe wir beide sehen uns mal und können unsere wägen nebeneinander stellen! natürlich nur wenn ich fertig bin!
gerne,würd mich freuen ,vielleicht passts ja mal
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas geplant abgesehen von den Flaps?? Die M3 Spiegel würden ihm noch stehen und die Sache perfekt abrunden
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas geplant abgesehen von den Flaps?? Die M3 Spiegel würden ihm noch stehen und die Sache perfekt abrunden
![]()
bis auf die Flaps u. die Endrohre weiter nach innen setzen ist nichts mehr geplant für diese Saison.Aber wer weis was noch so kommt
ja,die m3 Spiegel wären noch ne schöne Option.Aber wenn dann nur Originale
da aber jetzt meine Spiegelkappen neu lackiert wurden,bleibt es vorerst mal so.
schaut geil aus echt schönes auto
Da mir die cleane Front(ohne Kennzeichen)viel besser gefällt u. auch für Bilder optimal ist,hab ich mir überlegt das vordere Kennzeichen mit Saugnäpfen zu montieren.
Die Lösung die hier angeboten wird scheint mir ganz gut zu sein,aber mir gefallen die großen weißen Kappen nicht so.Stehen ja sehr weit vor
http://cgi.ebay.de/Saugnapf-Ke…72134&hash=item3cb1126b86
Viel schöner wären flache Kappen über den Schrauben,aber ich find sowas nicht Gibt es solche überhaupt?
Die andere Sache ist wie gut halten die Saugnäpfe,halten die auch sicher bei Nässe u. Minusgraden
Denn mein Wagen ist kein Showcar und wird auch im Winter bewegt,wenn auch nur so wenig wie irgend möglich.
Hab mein vorderes KZ Heute mal vorerst mit dem altbewährten Tesa Spiegelklebeband montiert.
Aber nur mit 4 senkrechten Klebestreifen,sodaß es wieder leicht runter geht.
Wenn also jemand weis wo es Saugnapf KZ-Halter mit flachen Abdeckkappen gibt oder einen Link hat,wär ich sehr dankbar
wie ich weis ist der anbieter auch hir im forum der hat mal ein video gepostet wie er über 250 gefahren ist und die kenzeichen noch dran wahren wie er es beschreiben hat haltet das bombenfest
ich glaube der UWE hat auch die saugnäpfe auch vom gleichen anbieter dran
mfg
wie ich weis ist der anbieter auch hir im forum der hat mal ein video gepostet wie er über 250 gefahren ist und die kenzeichen noch dran wahren wie er es beschreiben hat haltet das bombenfest
ich glaube der UWE hat auch die saugnäpfe auch vom gleichen anbieter dran
mfg
das hier einige diese Halter benützen weis ich,und auch das der Anbieter im Forum aktiv ist
nur bräucht ich mal ein Bild wie das aussieht mit den wie ich finde zu großen Kappen.
also ich hab mal vorsichtshalber bei der Rennleitung (Österreich) nachgefragt ob man das Kennzeichen kleben darf bzw. was passiert wenn man ohne erwischt wird.
Zum kleben hat der nur gemeint:"Wieso kleben, das hält doch nicht. Gibt doch so schöne Chrom-KZH. ...."
Ja und wenn man kein KZ vorne drauf hast, hast es halt gerade verloren und im Kofferraum. Musst halt hoffen einen angenehmen Typen zu erwischen.
Je nach Fahrzeug-Typ: Was ist eingetragen und legal und wenn der Wagen nicht grad nach Bastelbude ausschaut drücken die eventuell ein Auge zu!
Kleben darf man es nämlich da es nur heißt das KZ muss gut am auto befestigt sein!