TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• wenn es denn 400€ Flaps gebe ;)

so siehts aus.

entweder man nimmt in kauf das sie gegebenfalls nicht 100% Passgenau sind und nimmt die Nachbau Flaps,oder man geht auf Nummer sicher von der Passgenauigkeit u. nimmt die Performance für gut 600€ :staunen:

ich nehms in kauf und hoffe das es nahe an die 100% kommt ^^

• thx ;)

da könntest wohl recht haben :D

seit ihr noch auf einen Cafe gefahren?

jep wir waren dann noch im "zentrum" bei so einem netten lokal in einer seitengasse ;) waren schon zum zweiten mal dort - echt nett dort!

schade dass wir uns am 1. nicht sehen - aber wir können uns ja so mal treffen, sind ja nicht aus der welt ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich greif zu den 600 Teilen :D

die wären mir auch lieber,aber der Preis ist schon heftig :wall:

mal sehen wenn ich diese Woche nichts in Erfahrung bringe wann u. ob ich Flaps vom Michi schnellst möglich bekomme,welche es dann werden ?(
    aber es kommen definitiv Carbon Flaps ran :love:

• jep wir waren dann noch im "zentrum" bei so einem netten lokal in einer seitengasse ;) waren schon zum zweiten mal dort - echt nett dort!

hoffe das sich dort deine bessere Hälfte dann nicht so gelangweilt hat :floet: ;)
    ja gibt schon nette Fleckchen bei uns ^^

schade dass wir uns am 1. nicht sehen - aber wir können uns ja so mal treffen, sind ja nicht aus der welt ;)

ja schade,aber wir werden uns sicher mal wieder sehen :thumbup:

seit Heut Früh steht meiner bei unserem Treffpunkt ;)

• ach die mag das - und wenn nicht, dann muss sie es einfach mögen :thumbsup:

das denk ich auch dass wir uns bald mal wieder sehen ;) wenn meiner tiefer ist :D

ja ich hätte auch heute gehabt - ist aber abgesagt worden...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ach die mag das - und wenn nicht, dann muss sie es einfach mögen :thumbsup:

:thumbsup:

richtest ihr beste Grüße von mir aus ;)

das denk ich auch dass wir uns bald mal wieder sehen ;) wenn meiner tiefer ist :D

gerne,hast schon nen Termin fürn Feder Einbau?

ja ich hätte auch heute gehabt - ist aber abgesagt worden...

komisch,hattest doch mit ihm ausgemacht was ich noch in Erinnerung hab :gruebel:

• werd ich machen ;) ich sag gleich mal danke zurück so alibimäßig :D

die federn sind von AP leider an irgend eine frau geschickt worden :cursing: jetzt müssen die mir nochmal neue schicken - sollten heute oder morgen kommen und dann gibts termin ausmachen ;)

jep - aber wieder abgesagt - details erzähl ich dir mal persönlich ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• die federn sind von AP leider an irgend eine frau geschickt worden :cursing: jetzt müssen die mir nochmal neue schicken - sollten heute oder morgen kommen und dann gibts termin ausmachen ;)

das ist natürlich sehr ärgerlich :wall:

wird auch immer schlimmer mit den Paketdiensten,allein was hier in letzter Zeit so abging geht gar nicht :no:

jep - aber wieder abgesagt - details erzähl ich dir mal persönlich ;)

passt schon ;)