Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!
so siehts aus
und nen Codierer der die Fehlermeldungen abstellt
Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!
so siehts aus
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
so siehts aus
Sollte zu finden sein^^
Mistwetter,und ich wollt Heute Wagen waschen/wachsen für neue Bilder da ich heute frei habe.Verschiebt sich wohl aufs Wochenende
Gewaschen wär er ja eigentlich
Macht doch nichts, Bilder kannst ja eh keine machen!
Wir haben bestes Wetter. Wir bauen die Schürzen um ich mach die Bilder ....wenn du ihn mal verkaufst, tauschen wir die Front bei deinem BMW Händler, versprochen?
Macht doch nichts, Bilder kannst ja eh keine machen!
![]()
tzz
Wir bauen die Schürzen um ich mach die Bilder
hättest gern
aber kannst gerne kommen,brauch eh gute Bilder
....wenn du ihn mal verkaufst, tauschen wir die Front bei deinem BMW Händler, versprochen?
so lange willst du nicht warten
Dein Wagen gefällt mir. Die Farbe und vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut. FL Front sieht Hammer aus, besonders mit den Flaps. Ich finde die LCI Scheinwerfer braucht er garnicht :). Hatte auch schonmal überlegt meinen vorn auf LCI umzubauen, aber wieder verworfen.
Dein Wagen gefällt mir. Die Farbe und vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut. FL Front sieht Hammer aus, besonders mit den Flaps.
Dank dir
Ich finde die LCI Scheinwerfer braucht er garnicht
seh ich genau so,und bei Xenon LCI wirds eh nur sehr teuer u. umständlich
Hatte auch schonmal überlegt meinen vorn auf LCI umzubauen, aber wieder verworfen.
Ich würd jederzeit wieder machen
Hey Tom, sieht echt spitzenmäßig aus!!!
Gratuliere zu deinem echt gelungenen Umbau!
Hey Tom, sieht echt spitzenmäßig aus!!!
![]()
![]()
Gratuliere zu deinem echt gelungenen Umbau!
Freut mich das dir mein Umbau gefällt
Hast mich eben genug inspiriert und diesmal bist du Schuld
Hier mal ein paar neue Bilder
P1000465.JPGP1000466.JPGP1000468.JPGP1000464.JPGP1000469.JPGP1000470.JPGP1000471.JPGP1000472.JPGP1000474.JPGP1000473.JPGP1000476.JPGP1000475.JPGP1000480.JPGP1000486.JPGP1000488.JPG
Hoffe sie gefallen