Das Gewinde müsstest auch einbauen lassen
Kannst ja zu mir kommen für'n Einbau
-
-
Das Gewinde müsstest auch einbauen lassen
Das ist mir schon klar,du wieder
Das Hauptproblem bei nem Gewinde bei uns ist die Abnahme(Zivilgutachten ca.400,-)wo der Wagen auf max.11cm geschraubt wird
,dann mit Sicherungsringe mit Abriss-schrauben gegen nachträgliches verstellen gesichert wird
Und so kannst dann zum Eintragen(bei uns Landesregierung)fahren,und wehe er ist tiefer oder die Sicherungsringe gefallen dem Prüfer nicht dann heißts unverrichteter Dinge wieder fahren.
Jetzt rechnest mal zusammen was die ganze Aktion bei uns kostet(Eintragen ca. 40,-),wenn du dann nach dem Eintragen die Sicherungsringe wieder öffnest/tiefer drehst und wieder neue Sicherungsringe montierstDarum meine Überlegung die Teile des B14 zu verbauen
Kannst ja zu mir kommen für'n Einbau
Ich will dir das nicht antun das im Kies zu verbauen
Komm du mal vorbei,bei uns gibts ne schöne Hobby Schrauber-Werkstatt mit Bühne
-
Meld deine Kiste doch in D an
-
Jetzt rechnest mal zusammen was die ganze Aktion bei uns kostet(Eintragen ca. 40,-),wenn du dann nach dem Eintragen die Sicherungsringe wieder öffnest/tiefer drehst und wieder neue Sicherungsringe montierst
ähm, bei welchem Zivi zahlst du bitte nur 40€ -
ähm, bei welchem Zivi zahlst du bitte nur 40€
Wär schön wenn wir DE Preise hättenNe,der von mir genannte Preis ist nur fürs Eintragen in die Papiere bei der Landesregierung.
Preis für Zivilgutachten um die 400,-(steht aber im Text)
-
Wär schön wenn wir DE Preise hättenNe,der von mir genannte Preis ist nur fürs Eintragen in die Papiere bei der Landesregierung.
Preis für Zivilgutachten um die 400,-(steht aber im Text)
hab ich überlesen, sry -
Wei o wei, ist ja schlimmer wie in DE
Hab mich doch schon an meinen flauschigen warmen Kies gewöhnt
In der Gegend gibt's auch Hobby Werkstätten, konnte bis jetzt aber keine gescheite findenKaum Werkzeug da, und wenn's da ist, total fertig und schon fast ungebrauchbar... und vom total siffigen Boden dass es einen halb auf die Fresse legt, will ich mal garnicht sprechen
Bei ner anderen ist die Zufahrt über so alte erhöhte Panzer Gruben, da komm ich mit meinem die Rampe nicht hoch
-
Wei o wei, ist ja schlimmer wie in DE
Die in DE können sich Alle 20 Finger abschlecken(die unteren auch gleich)was das Thema Tuning/Eintragung und deren Möglichkeiten und Preise angeht im Vergleich zu uns!!!!!
Aber vorallem was das Thema Fahrwerk insbesondere Gewinde betrifft ist es eine riesen Sauerei und Abzocke bei unsUnd dann gibt es auch noch Unterschiede in welchem Bundesland du in Österreich dein Gewinde eintragen läßt.
Die einen schreiben Sicherungsringe vor,die anderen nichtHab mich doch schon an meinen flauschigen warmen Kies gewöhnt
In der Gegend gibt's auch Hobby Werkstätten, konnte bis jetzt aber keine gescheite finden
Kaum Werkzeug da, und wenn's da ist, total fertig und schon fast ungebrauchbar... und vom total siffigen Boden dass es einen halb auf die Fresse legt, will ich mal garnicht sprechen
Bei ner anderen ist die Zufahrt über so alte erhöhte Panzer Gruben, da komm ich mit meinem die Rampe nicht hoch
Die wo ich hinfahr(gibt zwei im Ort)gehts eigentlich.Klar ist es auch dort kein beheizter gefliester Boden und das Werkzeug ist auch nicht neu,aber geht eigentlich gut dort zu schrauben.Nehm mir aber immer auch selber Werkzeug mit
Die haben insgesamt 4 Bühnen wo eine extra in einer größeren Garage steht,da ist man dann schön ungestört beim schrauben.
Und für 12,- die Stunde All inc. leg ich mich nicht in den KiesTja da schrauben sie ihren Hobel so runter,dann kommen sie nicht mal mehr die Einfahrt zur Bühne hoch
-
Warum lässt du dein Fahrwerk nicht so wie es ist???
Es ist von der Tiefe super, und du sagst es wäre genial zum fahren -
Tom such dir nen guten Freund in D und meld dein Auto da an
Dann kannst die deutschen Vorzüge genießen