TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ihr habt nen Knall :D :thumbsup:

Ein bischen einer schadet nicht :D

Und in real ist eh Alles meist viel zu ernst ;)

Ah Tom, schick mir bei Gelegenheit mal das Angebot für dein Heck von Michi^^ will das mal vergleichen :D

Schick ich dir Morgen,muß ich erst mal meine Rechnung durchforsten ;)

Aber was ich noch im Kopf habe ist es bei mir auch nicht explizit aufgelistet(Front extra/Heck extra).

PS: Meins fehlt immernoch :(

Erstmal bin ich dran,denn das geht mal gar nicht das da einer vor mir fertig ist mit dem Heck :D

Ne,wird schon noch kommen.Spätestens wenn ich zu ihm fahre leg ich ein gutes Wort ein ;)
    Aber bei mir hats auch ne Weile gedauert :huh:

• schönes Limo die LCI Front sieht wirklich geil aus!! ich würde die Limo so lassen meiner Meinung nach :thumbsup: mit dem vfl Heck und den Blacklines siehts wirklich hammer aus

ach neben bei was beinhaltet das Österreich Paket ??

• schönes Limo die LCI Front sieht wirklich geil aus!!

ich würde die Limo so lassen meiner Meinung nach :thumbsup: mit dem vfl Heck und den Blacklines siehts wirklich hammer aus

Nö das LCI Heck gefällt mir schon viel besser :love:

Und die Hälfte der Teile sind schon vorhanden oder bestellt :D

ach neben bei was beinhaltet das Österreich Paket ??

Puh,das weis ich jetzt so auswendig gar nicht :whistling:

Am besten du googl´st mal danach ;)

• Schön langsam geht hier was vorwärts in Richtung LCI Heck :D

Termin fürs codieren und Heck umbauen steht,am 09. Dez. gehts Richtung Muc und dann weiter zum Michi :thumbup:
    Wenn nicht dazwischen kommt :watchout: wirds Heuer noch was mit dem kompletten LCI Heck,bzw. LCI/Performance Heck :love:

• Verdammt :D ich wollte doch schneller sein :D

Noch hast du Zeit ;)

Hoffe das es mit dem codieren klappt,wird dich sicher auch etwas interesieren :D
    Wird vorab codiert,und wenns Probleme gäbe fahr ich beim zurück fahren noch mal zum Codierer.

• Naja das codieren fällt bei mir wohl mit dem FRM raus^^ hab doch die LCI Bi-Xenons mit AHL daheim liegen und bau dann direkt auf Front + Heckleuchten LCI um mit dem FRM3 Max das ja überall funktioniert :) dann hab ich den Stress nicht mit "Welches FRM für dies und das und was mus codiert werden" usw.....

• Naja das codieren fällt bei mir wohl mit dem FRM raus^^ hab doch die LCI Bi-Xenons mit AHL daheim liegen und bau dann direkt auf Front + Heckleuchten LCI um mit dem FRM3 Max das ja überall funktioniert :) dann hab ich den Stress nicht mit "Welches FRM für dies und das und was mus codiert werden" usw.....

Stimmt,du machst ja die komplette Lifting Kur :thumbup:

Wenns bei mir aus welchen Grund auch immer nicht funzen sollte ;( ,ist mit dem Codierer es so ausgemacht das dann auch ein passendes FRM reinkommt ;)
    Das FRM 3 Max wäre sicher dann die beste Lösung,da überall einsetzbar.Denn da gibt es einfach zu viele Varianten 8|

Aber erstmal wirds so probiert :D

• Eben....das FRM3 Max kostet im Vergleich zum FRM2/3AHL usw auch nicht die Welt mehr. Außerdem kann ich damit dann machen was ich will und muss nicht bei der nächsten Änderung wieder rum rennen und mir was neues suchen.....da weiß ich wenigstens was ich hab und spar mir nen haufen Arbeit, Geld und Nerven :)