Könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem loben. Der hebt doch noch ab und dreht vollkommen durch.
-
-
M-Spiegel sind traumhaft. Stehen bei mir auch noch auf dem Plan
Ansonsten Winteroutfit ist top. Obwohl nicht zu vergleichen mit den Sommerfelgen
-
M Spiegel super geil, LCI Front gefällt mir auch schon...aber wann nimmst denn die LCI Scheinis in Angriff?;)
-
Schaut jutt aus Tomiboy
-
Gefällt mir sehr gut
-
Auch im Winterdress ein Hingucker.
Echt ein sehr geiler E90. Würd ich gerne mal Live sehen. Vielleicht sollte ich mal nach Braunau kommen.
Wohn ja nur 1,5 Stunden entfernt
-
Einfach nur wunderschön dein E90! Sogar mit Winterfelgen sieht er sehr schick aus.. Was mir besonders gefällt du hast es geschaft das Fahrzeug zu tunen ohne das es zu kitschig wird -
Da fehlen aber noch ein paar Spurplatten bei den Winterfelgen
-
Hey Tom,
Stephan hat gemeint ich soll zum codieren einfach vorbei kommen, hab da ja so einiges im Petto.
Im wieviel Uhr fährst du denn schon zu ihm?
Grüße Stefan
-
Könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem loben. Der hebt doch noch ab und dreht vollkommen durch.
Lass sie doch
Ansonsten Winteroutfit ist top. Obwohl nicht zu vergleichen mit den Sommerfelgen
Danke
Dauert bei immer ne Weile bis ich mich an den Anblick gewöhne nach dem wechseln
Von mir aus könnte schon Frühling seinM Spiegel super geil, LCI Front gefällt mir auch schon...aber wann nimmst denn die LCI Scheinis in Angriff?;)
Die sind (noch) nicht geplant,aber wer weis
Schaut jutt aus Tomiboy
THX
Gefällt mir sehr gut
Danke,freut mich
Auch im Winterdress ein Hingucker.
Echt ein sehr geiler E90. Würd ich gerne mal Live sehen. Vielleicht sollte ich mal nach Braunau kommen.
Wohn ja nur 1,5 Stunden entfernt
Danke fürs Kompliment
Vielleicht passts ja mal
Einfach nur wunderschön dein E90! Sogar mit Winterfelgen sieht er sehr schick aus.. Was mir besonders gefällt du hast es geschaft das Fahrzeug zu tunen ohne das es zu kitschig wirdMerci
Da fehlen aber noch ein paar Spurplatten bei den Winterfelgen
Sind 10mm an der HA verbaut
Hab die schon mit 15mm und 20mm an der HA im Winter gefahren,und bin zu dem Entschluß gekommen lieber eine bescheidenen Optik als Steinschläge seitlich im Winter zu riskieren
Bei uns liegt einfach zuviel Schotter auf den Straßen
Mir gefiel es auch viel besser mit 10mm an VA u. 20mm an HA