TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hab grad schon wieder was neues zerlegt :whistling:

Gibt wohl nicht mehr viele Schrauben an deinem die du nicht kennst :thumbsup: ,hoffe das dreht sich um kommenden Freitag ;)

Meiner ist ja ab kommender Woche *Ready vor next Saison* :D

Außer mir rennen noch meine Wunsch Interieur-Leisten zu nem akzeptablen Kurs übern Weg :P

• Joa war geil.

Kann ich mir vorstellen :thumbsup:

Aber irgendwie mag ich es von Jahr von Jahr weniger an 2 Tagen insgesamt 1500 km zu fahren.

Das geht schon mit dem richtigen Untersatz ;)

Aber bin mit´n Bruder mal nach Brünn zum WTTC an einem Tag hin und zurück,würd ich auch nicht mehr machen :pinch: wenns auch geil war :thumbsup:

• Gibt wohl nicht mehr viele Schrauben an deinem die du nicht kennst :thumbsup: ,hoffe das dreht sich um kommenden Freitag ;)

Richtig :) ...sind aber nicht nur Schrauben. Heute wurde gebohrt :)

Meiner ist ja ab kommender Woche *Ready vor next Saison* :D

schau ma mal ;)

Außer mir rennen noch meine Wunsch Interieur-Leisten zu nem akzeptablen Kurs übern Weg :P

Ich glaub da haben wir den gleichen Plan. Werd aber bei Mike anfragen... ....mit guten Prozenten ist das soooo teuer auch nicht...
    ...Mittelkonsole kommt von Performance :thumbup:

• Ich glaub da haben wir den gleichen Plan. Werd aber bei Mike anfragen... ....mit guten Prozenten ist das soooo teuer auch nicht...
    ...Mittelkonsole kommt von Performance :thumbup:

Scheint so,aber mir rennt mit den Leisten nichts davon......fährt sich mit den silbernen auch ganz gut :D

Ja frag mal an beim Mike,würd mich aber interesieren wie die bei ihm zu Buche schlagen ;)

Die PP Blende passt sicher gut dazu :thumbup: ,ich würd mir aber eine belederte dazu wünschen :love:

• Hey Tom,

Freitag sollte passen, hab Urlaub und hab da gleich noch was anderes vor in München ;)

über wo fährst du denn??

Grüße

• Freitag sollte passen, hab Urlaub und hab da gleich noch was anderes vor in München ;)

über wo fährst du denn??

Na bestens :thumbup:

Wir fahren von Simbach aus über die B12(Marktl/Mühldorf)dann weiter über die AB(94).

Abfahrt wird wenns Wetter passt um 07.30 sein ;)