TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Da fährst dann mal zu BMW, und beschwerst dich warum du in deinem LCI die VFL scheinwerfer drin hast....Muhahahahaha

• Da fährst dann mal zu BMW, und beschwerst dich warum du in deinem LCI die VFL scheinwerfer drin hast....Muhahahahaha

Wär ne Überlegung wert mal einen Kulanz-Antrag stellen *lol* :totlachen:

Auf die Gesichter bin ich sehr gespannt wenn ich jetzt mal bei meinem freundlichen antanze,wo doch die nicht passenden m-Spiegel/LCI-Heck verbaut sind ^^

Werd versuchen mich dann gleich als Versuchskaninchen für die zu Verfügung zu stellen,da ja die PP Bremse komplett ja auch nicht passt bei mir :D

• Da werden ein paar blöd schauen wenn se das Auto sehen und das funktioniert was eigentlich gar nicht funktionieren dürfte laut BMW :thumbsup:

• Da werden ein paar blöd schauen wenn se das Auto sehen und das funktioniert was eigentlich gar nicht funktionieren dürfte laut BMW :thumbsup:

Bestimmt,und wird mit der Bremse nicht anders sein :D

Könnte ihnen ja ein paar Tipps ;)

• Die können einfach ned so wie sie wollen, bekommen die Sachen von BMW gesagt und alles andere geht einfach ned, bzw BMW will ned dass die sowas machen....

• Die können einfach ned so wie sie wollen, bekommen die Sachen von BMW gesagt und alles andere geht einfach ned, bzw BMW will ned dass die sowas machen....

Da hast du leider vollkommen Recht ;)

Aber mein freundlicher ist in der Hinsicht noch lernfähig,haben mir den PP Pott so montiert wie ich wollte(ohne unnötigen neuen MSD) und nicht wie BMW vorschreibt mit neuem MSD bei meinem Bj :D Auch das spätere anpassen an das neue Heck(Endrohre standen zu weit raus)war kein Thema u. haben sie sauber gelöst :thumbup:

Kann mich da nicht beschweren,aber bei der Bremse ist er Diskussions resistent :pinch:

• Dann passts, wenn sich die Werkstatt auf so was einlässt... ja das mit der bremse ist so ne Sache, wobei es ja schon welche gibt die ohne Software usw die Bremse drin haben und auch keine Probleme haben....

• Dann passts, wenn sich die Werkstatt auf so was einlässt...

Geht in erster Linie vom Meister dort aus,ist noch relativ jung und schraubt zu Hause an seinem e30 rum den er sich aufbaut :thumbsup:

Daher ist er da etwas verständnissvoller bei meinen Anliegen,aber natürlich Alles was im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt ;)
    Hab aber schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht was individualität bei einer Vertragswerstätte betrifft :thumbdown:

ja das mit der bremse ist so ne Sache, wobei es ja schon welche gibt die ohne Software usw die Bremse drin haben und auch keine Probleme haben....

Eben,aber mal sehen ob ich mich dazu entschließe den Beta-Tester zu machen :D
    Leider ist meine Bremse bei weitem noch nicht fällig :|

• Hallo Tom,

man hört das nie auf bei Dir ;)
    Habe heute bei Michi meine Flaps bestellt ;)

Hi,

Ähh wies scheint nicht wirklich,aber Alles mit der Zeit :D ..........bin aber schon vernünftiger geworden,sind nur Kleinigkeiten geplant :floet:

Gute Entscheidung mit den Flaps :thumbsup: ,kannst ihm von mir(Ösi TOM) beste Grüße ausrichten ;)[/quote]

Soll Dir schöne Grüße zurück sagen. Er hat vor dich diese Woche noch anzurufen meint er.
    Hat meine Flaps heute morgen verschickt, vielleicht hab ich sie ja morgen.
    Bis Mai ist noch so lange .... :cursing:

• Soll Dir schöne Grüße zurück sagen. Er hat vor dich diese Woche noch anzurufen meint er.

Weis schon um was es geht ;)

Hat meine Flaps heute morgen verschickt, vielleicht hab ich sie ja morgen.

:thumbsup:

Bis Mai ist noch so lange .... :cursing:

Jupp,leider :pinch:

Wenn wenigstens schon März wäre und die richtigen Räder montiert wären :S ,aber daß kommt schon und du kannst dich über deinen Umbau freuen :love: :thumbsup: