TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Was steht jetzt noch so an Tom?

Sind mehr oder weniger Kleinigkeiten Christian :D

Wenns so klappt wie ich mir das vorstelle gibt es spätestens zum Saison-Start ne ich sag mal optische Anpassung :love: die ich schon länger vorhab ;)
    Hängt noch ein wenig davon ab ob und zu welchen Kurs ich die Teile bekomm :whistling:

Bei den geplanten Veränderungen (Seite 1) laß ich mich nicht streßen,wenn mir ein gutes Angebot unter die Augen kommt dann ja ansonsten schau ma mal.........
    Sind ja Alles größere Posten :mundzu:

Wo ich aber seit ein paar Tagen überlege ist daß OEM LED Innenlichtpaket :gruebel:

• ja hab i auch schon geschaut... 90 Euronen is natürklich scho "viel" geld für nur weisses Licht, aber halt original BMW :thumbsup:

• Naja, PP Bremse und M3 Leisten ;)

Das wären die größeren Posten :floet: ,aber auch :love:

oder will Tom's Herz noch mehr :D

Das hab ich hier schon mal angedeutet ;)

:no:

weil :gruebel:

ja hab i auch schon geschaut... 90 Euronen is natürklich scho "viel" geld für nur weisses Licht, aber halt original BMW :thumbsup:

Eben weil es OEM ist und Plug&Play passt,und die anderen Hersteller dann auch nicht viel günstiger kommen u. es zu Problemen kommen kann :pinch:

• page=Thread&postID=609486#post609486']Wo ich aber seit ein paar Tagen überlege ist daß OEM LED Innenlichtpaket :gruebel:[/quote] :no:[/quote]

Versteh ich jetzt au ned...

• MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAHAH :thumbsup:

Hmm Mist,du bist ja schon in einer involviert sonst wärst du dran ;)

Bei dem Preis wirds sichs eh nicht so wirklich rentieren die ganze Schreiberei :D