TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ihr müsst eben wissen was ihr kauft. Ansosnten muss ich wiedersprechen. Ich hab mir die LEDs mit Check besorgt und natürlich vorher ordentlich geschaut was passt. Die LEDs die ich habe sind ganauso Plug&Play ohne Fehlermeldungen oder ähnliches. Aber halt für die hälfte des Preises. Ob OEM oder nicht, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und schauen was passt wo es zu Problemen kommen kann und dann erst kaufen. Hier sind viel zu viele die unüberlegt einfach den schnellen Schuss machen. Grundsätzlich kann man mit OEM nie was falsch machen, aber ich würde BMW nicht das doppelte an Geld für gleiche Materialien in den Rachen werfen. Bei Anbauteilen sieht das ganze wieder anders aus :D

• also mir will die weiße Innenraum Beleuchtung nicht gefallen.

kommt irgendwie so möchte gern tuning rüber. :meinung:

aber wenn dann original. sparst dir außerdem das rum Gesuche welche led du wo brauchst

• Ihr müsst eben wissen was ihr kauft. Ansosnten muss ich wiedersprechen. Ich hab mir die LEDs mit Check besorgt und natürlich vorher ordentlich geschaut was passt. Die LEDs die ich habe sind ganauso Plug&Play ohne Fehlermeldungen oder ähnliches. Aber halt für die hälfte des Preises. Ob OEM oder nicht, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und schauen was passt wo es zu Problemen kommen kann und dann erst kaufen. Hier sind viel zu viele die unüberlegt einfach den schnellen Schuss machen. Grundsätzlich kann man mit OEM nie was falsch machen, aber ich würde BMW nicht das doppelte an Geld für gleiche Materialien in den Rachen werfen. Bei Anbauteilen sieht das ganze wieder anders aus :D

Geb dir da Grundsätzlich vollkommen Recht Nico,und hab mich schon auch mit deiner Lösung befasst ;)

Hab ja auch z.B. bei der Kennzeichen-Beleuchtung nicht die OEM-Lösung(Xenonwhite mit Check).

In diesem Fall wirds aber definitiv OEM :D

Ging mir ehrlich gesagt Anfangs auch so,aber nach einigen Bildern hier hat sich meine Meinung geändert ;)

Und irgendwie passt es einfach nicht zusammen wenn man wie ich z.B. Außenlichtpaket hat und auch sonst Außen Alles in Weiß hat :pinch:
    Ganz schlimm ist es ja m.M. nach mit der Pfützen-Beleuchtung wenn die da so schön gelb leuchtet :wacko:

aber wenn dann original. sparst dir außerdem das rum Gesuche welche led du wo brauchst

Eben meine Rede,und das ärgern bei wie auch immer nicht passenden/falsch bestellten oder gelieferten beim montieren brauch ich nicht ^^

kommt irgendwie so möchte gern tuning rüber. :meinung:

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber schaus dir mal Live an dann wirkts irgendwie richtig edel und seriös. Ich musste es aber auch erst live sehen :D

• Ist deine Pfützenbeleuchtung nicht weiss??? also meine schon, weiss mit blaustich... :thumbsup: Serie

Wenn du mit Pfützenbeleuchtung deine KZ Beleuchtung meinst, dann ist die beim VFL nicht mit LEDs realisiert :P beim LCI schon :D

• Ist deine Pfützenbeleuchtung nicht weiss??? also meine schon, weiss mit blaustich... :thumbsup: Serie

Die die ich meine unten an der Tür ist bei mir nicht weiß :S ,ist die beim LCI weiß oder wie oder meinst du die Kennzeichen-Beleuchtung:gruebel:

Bei den Türgriffen passts,da ist schön weiß wie sichs gehört :thumbup:

• aso, nee ich meinte die Türgriffbeleuchtung... die iss weiss, genauso wie die KZ beleuchtung.... unten an der tür die is bei mir auch eklig gelb.... :cursing:

• aso, nee ich meinte die Türgriffbeleuchtung... die iss weiss,

Dacht mir schon :watchout: ;)

Da ist ja das Aussenlichpaket Onboard :D

genauso wie die KZ beleuchtung

Die ist bei mir auch weiß,muß ja fahr ja nen LCI.......naja fast :D

unten an der tür die is bei mir auch eklig gelb.... :cursing:

Eben die meinte ich,und das passt bei mir sogar nicht zum Rest :S

Wirds wohl bei dir auch Zeit :floet: