TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Und wenn de näher bei uns wohnen würdest, könnten wir uns alle mal Treffen, weil dann wärs ja ned weit :thumbsup:

• Und wenn de näher bei uns wohnen würdest, könnten wir uns alle mal Treffen, weil dann wärs ja ned weit :thumbsup:

Das wär natürlich am optimalsten..........hätten wir auch einen Lacker wenns wär :thumbsup:

• Zitat von »apollo0110«

Und wenn de näher bei uns wohnen würdest, könnten wir uns alle mal Treffen, weil dann wärs ja ned weit

Das wär natürlich am optimalsten..........hätten wir auch einen Lacker wenns wär

Stimmt, ein Lacker der sauber arbeitet ist immer gern gesehen :thumbsup:

• Stimmt, ein Lacker der sauber arbeitet ist immer gern gesehen :thumbsup:

Ja sogar sehr gerne,und wenn der nicht allzuweit weg ist umso besser :thumbup:

Ich muß immer in der halben Weltgeschichte rumfahren und gleich den halben Wagen machen lassen :floet: ....mehr oder weniger,das es lohnt :S :D

• Zitat

Stimmt, ein Lacker der sauber arbeitet ist immer gern gesehen :thumbsup:

Und ich Sach euch. Ik bin der beste :thumbup: hahahahaha.
    Ne dann wäre das Alles garkein prob.

Zitat

Sry :whistling:

Würd dich und deinen Kermit auch ganz gern mal kennen lernen :thumbsup:

Aber würdest du nicht soweit weg sein wärs auch nicht so weit ;)

Dumm gelaufen. Evtl sollte ich mal meine Eltern verklagen. Die sind Schuld xD.

• Hehe, jetzt kannst es ja zu Niklas schicken... :thumbsup:

EDIT

Niklas, die Seite die du gepostet hast was du machst, arbeitest du da, oder bist du dein eigener boss?

• Zitat

Hehe, jetzt kannst es ja zu Niklas schicken... :thumbsup:

Aber dann bitte inkl Musterteil. Wegen dem schönsten, aber auch am schwersten zu lackierenden Farbton. Sonst immer ran damit. Solange der Versand nicht die Ersparnisse übersteigt :floet:

NOCH bin ich angestellt. Aber der einzige Lackierer. Ich mache also alles was anfällt. Haben ca 6-7 Leute, die für mich Vorarbeiten und ich lackiere und finishe.

• NOCH bin ich angestellt. Aber der einzige Lackierer. Ich mache also alles was anfällt. Haben ca 6-7 Leute, die für mich Vorarbeiten und ich lackiere und finishe.

:thumbsup: du wirst mir immer sympatischer :D

Jetzt mußt nur mehr umziehen in den sehr südlichen bayr. Raum :floet:

• Sehr geil.... :respekt: